Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: der 2. versuch
Beitrag: RE: der 2. versuch

kann das dann nicht schimel auf dem substrat geben wen garkeine lüftung oder zu wenig ist. kenn das von meiner schlange war dort auch so, habe dan´n nochmal ne lüftung reingemacht dan war es weg
morpheus Neosarmatium-Arten 10 6.521 Friday, 25. March 2011, 18:10
    Thema: der 2. versuch
Beitrag: RE: der 2. versuch

unten im wasserbecken wird die vront jetzt mit einer glasplatte gemacht das man auch unterwasser was sieht. ich werde unter der 2 ebene versuchen irgent ein kleines licht anzubringen, ich möchte dort...
morpheus Neosarmatium-Arten 10 6.521 Wednesday, 23. March 2011, 22:55
    Thema: der 2. versuch
Beitrag: RE: der 2. versuch

die genauen maße sind im bauplan bei meinem schreiner wo die platten zusägt habe sie nur nochmal grob nachgemessen. das hatt alles der ausgemessen mit den winkeln und dem gedönz. ich habe nur die 3d...
morpheus Neosarmatium-Arten 10 6.521 Monday, 21. March 2011, 21:28
    Thema: Suche größeres Aquarium
Beitrag: RE: Suche größeres Aquarium

ich hätte ein großes kristal aq abzugeben. 180x50x60 lxbxh (ca. 500l) mit unterschrank und deckel in der optik buche hell im deckel ist eine aqualux beleuchtung eingebaut. im boden bereich ein paar...
morpheus SUCHE 4 3.567 Sunday, 20. March 2011, 19:37
    Thema: der 2. versuch
Beitrag: RE: der 2. versuch

hallo ygra. es ist ja nur eine grobe skize vom innen ausbau. die innen seiten werden fast alle mit kork verkleidet auser die schmalle rückwand, da möchte ich gerne einen wasserfall/wasserlauf aus st...
morpheus Neosarmatium-Arten 10 6.521 Sunday, 20. March 2011, 13:28
    Thema: der 2. versuch
Beitrag: der 2. versuch

da mein erstes aq zu bruch gegangen ist habe ich ei neues geplant was sagt ihr zu dem entwurf. ich bin mit den ebenen noch nicht ganz zufrieden. die platten für das terra kommen am montag frisch zu...
morpheus Neosarmatium-Arten 10 6.521 Sunday, 20. March 2011, 0:02
    Thema: Cardisoma carnifex
Beitrag: Cardisoma carnifex

hallo alle zusammen. ich habe bei einem internet shop eine krabbe gefunden zu der ich nichts weiter irgentwo gefunden habe (beschreibung oder steckbrief) handelt es sich hier um eine normale Harle...
morpheus Neue Krabbenarten 1 3.962 Thursday, 17. March 2011, 18:29
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

so habe heute nun alle pläne mit dem terra über den haufen geworfen.:twisted: da zieht jetzt meine kornnatter ein.:smilie_schlange: mir ist heute morgen eingefallen das ich bei meinen eltern n...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Monday, 7. February 2011, 14:26
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

hallo ygra ich habe mir mit meinem junior nochmal alle krabben durchgeschaut und sind zu dem entschluss gekommen wen es ralisierbar ist doch die spider zu nemen da wir in anderen foren auch bischen...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Monday, 7. February 2011, 2:04
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

sorry. ich bin entspant ich dachte halt wegen den spider das das terra vieleicht nicht das richtige ist für diese art, das es mit dem wasser teil vieleicht etwas knapp wird. ich habe es warscheinlic...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Sunday, 6. February 2011, 20:08
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

ich werde die bilder nechstes mal kleiner machen. ja die front ist 1,80 die seite an der heizung ist 1,30 und die andere 1,20. ja mit den qm habe ich mich irgentwie totall verrechnet. die lüftung ...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Friday, 4. February 2011, 14:20
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

scheint ja doch recht wenig loß zu sein hier???
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Thursday, 3. February 2011, 20:53
    Thema: Mein neues terra
Beitrag: RE: Mein neues terra

ja ich lese schon seit 2 wochen hier im forum. ja es ist etwas größer geraten als eigentlich geplant. ich habe auf anderen seiten gelesen das cardisoma armatum recht agresive einzelgänger sein sol...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Thursday, 3. February 2011, 17:12
  Wink Thema: Mein neues terra
Beitrag: Mein neues terra

Hallo erst mall an alle. Super Forum hier. ich heise Benjamin bin 26 jahre alt komme aus laichingen. ich habe jetzt schon erfolgreich seit über 9 jahren eine kornnatter und ein AQ. 240l. ...
morpheus Metasesarma-Arten 14 10.893 Thursday, 3. February 2011, 16:08

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643