Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: RE: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

Ok, werd sie umsetzen und mir aus Steinen was basteln oder noch eine Wurzel reinstellen.
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Tuesday, 22. February 2011, 23:36
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: RE: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

Können die Krabben auch an einer Tillandsie hochklettern? oder ist das zu filigran um in den Wasserbereich einzusteigen und rauszuklettern?
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Tuesday, 22. February 2011, 22:48
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: RE: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

Oh ja, ich hoffe auch auf den Frühling. Nicht nur wegen der Krabben!
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Tuesday, 22. February 2011, 22:07
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: RE: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

Werds versuchen! Mal schauen, ob sich auch jemand aus Österreich findet...
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Tuesday, 22. February 2011, 20:21
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: RE: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

Danke, die Idee mit den Steinen gefällt mir! Vielleicht kann mir noch jemand hierbei weiterhelfen: Wo liegt eigentlich so der Durchschnittspreis bei den Vampirkrabben. In "meiner Tierhandlung" können...
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Tuesday, 22. February 2011, 20:14
    Thema: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!
Beitrag: Foto-mein 1. Aquaterrarium: Kritik erwünscht!

so sieht also mein 1. Aquaterrarium (Umbau 60l Aquarium) bis jetzt aus. Landpflanzen kommen noch dazu - werden gerade gewässert! Über konstruktive Kritik freu ich mich! Als Bodensubstrat habe ich Ter...
Tina Geosesarma-Arten 13 9.729 Monday, 21. February 2011, 22:42
    Thema: Düngemittel in den Pflanzen
Beitrag: RE: Düngemittel in den Pflanzen

Hab jetzt in einem großen Eimer die Erde fast ganz entfernt und bin nun stolze Besitzerin von ca. 20 beinahe Düngemittel freien Pflänzlein.
Tina Geosesarma-Arten 10 7.103 Monday, 21. February 2011, 21:28
    Thema: Düngemittel in den Pflanzen
Beitrag: RE: Düngemittel in den Pflanzen

Danke für eure rasche Hilfe!
Tina Geosesarma-Arten 10 7.103 Monday, 21. February 2011, 8:28
    Thema: Düngemittel in den Pflanzen
Beitrag: RE: Düngemittel in den Pflanzen

wie lange wär das denn, deiner Meinung nach? 10 Tage, 2 wo, oder länger?
Tina Geosesarma-Arten 10 7.103 Sunday, 20. February 2011, 22:43
    Thema: Düngemittel in den Pflanzen
Beitrag: RE: Düngemittel in den Pflanzen

Danke für die schnelle Antwort! Habe noch eine Frage: Mein Ficus Pumilla hat ziemlich viel Erde dran die ich fast nicht entfernen kann. Reicht es die Pflanze ausreichend zu wässern, oder muss die Erde...
Tina Geosesarma-Arten 10 7.103 Sunday, 20. February 2011, 22:12
    Thema: Düngemittel in den Pflanzen
Beitrag: Düngemittel in den Pflanzen

Hallo, ich habe mir ein Aquaterrarium für Vampirkrabben eingerichtet. Nachdem ich mir hier im Forum einige Themen durchgelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich meine Pflanzen eindeutig zu wenig g...
Tina Geosesarma-Arten 10 7.103 Sunday, 20. February 2011, 21:34

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643