Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: neue Wurzel färbt das Wasser für Cardisoma armatum
Beitrag: RE: neue Wurzel färbt das Wasser für Cardisoma arm...

Hallo Olli , vielen Dank für die schnelle Antwort. Allerdings weiß ich nicht ob das saure Wasser (welches nach/trotz der empf. Reinigung entstehen könnte) für das Tier ungesund oder gar schädlich wä...
silvi Cardisoma-Arten 7 6.195 Sunday, 22. November 2009, 22:19
    Thema: neue Wurzel färbt das Wasser für Cardisoma armatum
Beitrag: neue Wurzel färbt das Wasser für Cardisoma armatum

Einen lieben Gruß in die Runde, nun ist es entlich so weit, das neue Becken wäre bezugsfertig! Wenn da nicht das braune Wasser wäre... Brauche dringend eine Info: Habe vor ca.14 Tagen eine sehr dic...
silvi Cardisoma-Arten 7 6.195 Sunday, 22. November 2009, 20:12
    Thema: Rückwand aus Xaxim,Zement und co ?
Beitrag: RE: Rückwand aus Xaxim,Zement und co ?

Wow, Ollie danke, war gerade bei den zwei Seiten schnüffeln die du mir genannt hast. Bin total beeindruckt!!! Da sollte sich doch etwas gutes für mein Harlekinpaludarium finden lassen. Muß mich jet...
silvi Haltung 2 3.296 Saturday, 19. July 2008, 13:45
    Thema: harlekinkrabben bewegen
Beitrag: RE: harlekinkrabben bewegen

Hi Robin, Oh ja sie bewegen sich!!!! Meine kommt sogar auf ganz krumme Gedanken, sie meint man müßte unbedingt die Umgebung außerhalb seiner 4 Glaswänden erforschen... So klettert er ganz fleißig a...
silvi Cardisoma-Arten 5 6.313 Friday, 18. July 2008, 21:10
    Thema: Rückwand aus Xaxim,Zement und co ?
Beitrag: Rückwand aus Xaxim,Zement und co ?

Hallo! Ich habe da mal eine Frage an Alle: Hat jemand Erfahrung mit Xaxim-Rückwänden im Krabbenbecken??? Ich plane immernoch an einem neuen Paludarium für meine Harlekinkrabbe. Würde gerne ein...
silvi Haltung 2 3.296 Friday, 18. July 2008, 20:19
    Thema: Bambus im Aquaterrarium
Beitrag: RE: Bambus im Aquaterrarium

Hallo und guten Abend, hätte da ein Erfahrungsbericht zum Bambus... Habe seit über 3 Jahren trockene Bambusstäbe in untrschiedlichen Duchmessern (von Fingerdick bis 10 cm) in meinem Ganelenbecken. E...
silvi Haltung 19 15.555 Saturday, 12. July 2008, 22:31
    Thema: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums
Beitrag: RE: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums

Danke Ollie , für deine schnelle Antwort. Will mal sehen was ich jetzt damit ´anstelle´... L.G. Silvi
silvi Cardisoma-Arten 5 4.926 Saturday, 12. July 2008, 19:51
    Thema: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen und Nanofischen
Beitrag: RE: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen u...

Hallo Falk, dein Paludarium gefällt mir sehr gut!!!!!!!! Nachdem mir Alex (Danke,Alex) den Tipp gegeben hat mal ´bei dir´zu schauen denke ich das ich bestimmt das Eine oder Andere als Anhaltspunkt n...
silvi Geosesarma-Arten 144 158.447 Friday, 11. July 2008, 22:24
    Thema: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums
Beitrag: RE: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums

Danke Alex, überlege mir ob es überhaubt Sinn macht das Becken mit Pflanzen zu bestücken.... Mein Dickerchen ist nicht mehr so klein, ca.8,5cm Panzerdiagonale. Er wallzt oder schnibbelt warscheinlich...
silvi Cardisoma-Arten 5 4.926 Friday, 11. July 2008, 21:55
    Thema: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums
Beitrag: Hilfe beim Bau eines Krabbenpaludariums

Ein begeistertes Hallo an Alle! Finde eure Seite mehr als nur ´Super´!!! Hätte mir viele Infos und Tipps zum Bau eines ausbruchssicherem Aquaterrarium schon drei Jahre früher gewünscht. Leider habe...
silvi Cardisoma-Arten 5 4.926 Friday, 11. July 2008, 19:14

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643