Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wieviel fressen die Kleinen??
Beitrag: RE: wieviel fressen die Kleinen??

die ersten Tage haben die z.B. die Trauben im ganzen Becken herumgezerrt :) und die Nova Crabs hatte ich ins Wasser gegeben aber ich hab da nur die Garnelen dran gesehen...
rogni Verhalten 3 4.100 Thursday, 7. February 2008, 15:53
    Thema: wieviel fressen die Kleinen??
Beitrag: wieviel fressen die Kleinen??

Hallo, so wie es aussieht futtern die Kleinen seit drei Tagen nix, die Futterschalen sind nicht angerührt. Sie bakam bis jetzt Frofu, Karotten, Trauben, gek. Kartoffeln und Eiweiß von nem Ei, Novo C...
rogni Verhalten 3 4.100 Thursday, 7. February 2008, 14:59
    Thema: Warum können Krabben ertrinken??
Beitrag: RE: Warum können Krabben ertrinken??

Ja klar sind meine Fragen beantwortet und ich finde es total klasse wie Ihr Euch drum kümmert die Fragen auch richtig und mit viel Hintergrundwissen zu beantworten.
rogni Sonstiges zu Krabben 10 12.524 Sunday, 13. January 2008, 14:07
    Thema: Mein 30 Liter Aquarium + Bewohner
Beitrag: RE: Mein 30 Liter Aquarium + Bewohner

Immer wieder Hammer was man aus nem Aqua Art 30 zaubern kann. sieht toll aus.
rogni Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 4.203 Wednesday, 9. January 2008, 23:54
    Thema: Warum können Krabben ertrinken??
Beitrag: RE: Warum können Krabben ertrinken??

Uha da muß ich mein Wissen das ich mir angelesen habe korrigieren. Das buch muß ich noch raussuchen wo sowas drinstand, aber auch im Netz gibt es hierzu was, das ja dann falsch sein müsste. http://i...
rogni Sonstiges zu Krabben 10 12.524 Tuesday, 8. January 2008, 20:44
    Thema: Warum können Krabben ertrinken??
Beitrag: RE: Warum können Krabben ertrinken??

Okay, ich dachte das der Landteil eben bei der Häutung gebraucht wird da bei der Häutung die feinen Häärchen die zum Schutz der Blattkiemenpaare da sind auch erneuert werden und ein Großteil der Kie...
rogni Sonstiges zu Krabben 10 12.524 Tuesday, 8. January 2008, 18:47
    Thema: Warum können Krabben ertrinken??
Beitrag: Warum können Krabben ertrinken??

hi, kann mir einer diese Frage beantworten?? hab zwar viel drüber gelesen und mir meins zusammengereimt aber vielleicht kann hier einer nochwas dazu sagen :)
rogni Sonstiges zu Krabben 10 12.524 Tuesday, 8. January 2008, 15:47
    Thema: Ein Hallo aus Rheinland Pfalz
Beitrag: RE: Ein Hallo aus Rheinland Pfalz

Jap und das mit Begeisterung, ZKF sind wahnsinnig interessant. Habe 7 Stück im Becken zusammen mit Red Fire, Apfelschnecken und Restverwertungstrupp Corydoras pygmäus. Klappt superklasse schon seit ...
rogni Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.287 Monday, 7. January 2008, 19:10
    Thema: Ein Hallo aus Rheinland Pfalz
Beitrag: Ein Hallo aus Rheinland Pfalz

Grüße aus Worms ;) hab mich auch hierher verirrt auf der Suche nach Infos über Krabben Hier mal meine Bckelchen : 240l Gesellschaftsbecken 112l Gesellschaftbecken 54 ZKF Becken und im Aufbau 5...
rogni Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 6.287 Monday, 7. January 2008, 13:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643