Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?
Beitrag: RE: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?

Okay super, danke für die Antworten, aber Mückenlarven an land? In Form von Frostfuter oder soll ich die einfach abkeschen (aus dem Futterbeutel) und aufs Substrat legen? Ja Seemandelbaumblätter si...
Wob45 Fütterung 13 15.982 Monday, 19. September 2011, 12:36
    Thema: Vampir-Becken
Beitrag: RE: Vampir-Becken

Ich habe in meinem 60er Becker ein ca. 12l großes Becken. Das ganze kannste dir in meinem 1.Becken threat gerne mal ansehen. Die eine Krabbe liebt es im Wasser zu sein und läuft auf dem Grund sehr ...
Wob45 Geosesarma-Arten 10 6.969 Monday, 19. September 2011, 12:23
    Thema: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?
Beitrag: RE: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?

Hey vielen Dank für die schnellen Antworten! Die eine rennt tagsüber auch rum und die andere eher nicht. Also den Mehlwurm haben beide gleich verschlungen.Ich wusste nur nicht ob einer pro Tier/...
Wob45 Fütterung 13 15.982 Monday, 19. September 2011, 12:19
    Thema: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?
Beitrag: Vampirkrabben wie oft/viel füttern?

Hallo liebe Krabbencrew :D Also meine beiden Vampirkrabben sind eingezogen. Jetzt wolllte ich euch mal fragen wie oft ich diese füttern soll bzw. wieviel reicht ein Mehlwurm pro Tag als bsp.? Oder ...
Wob45 Fütterung 13 15.982 Monday, 19. September 2011, 10:59
    Thema: Mein 1. Becken(Bilder) + Welche Art?
Beitrag: RE: Mein 1. Becken(Bilder) + Welche Art?

Guten Abend liebe Krabben Gemeinde, ich hoffe ich habe alle Tipps beherzigt. DAs Bodensubstrat wurde deutlich aufgefüllt, der Ein/Ausstieg verbreitert. Die Pflanzen habe ich aus meinem Dendrobaten ...
Wob45 Geosesarma-Arten 7 5.739 Thursday, 1. September 2011, 19:35
    Thema: Mein 1. Becken(Bilder) + Welche Art?
Beitrag: Mein 1. Becken(Bilder) + Welche Art?

Moin Moin, liebe Krabben Gemeinde! Ich wollte mal mein Becken vorstellen. Kritik ist erwünscht. Von mir geplante Verbesserung: Bodensubstrat (Seramis,Filterwatte,Kokoshumus) um ein paar cm aufsc...
Wob45 Geosesarma-Arten 7 5.739 Wednesday, 31. August 2011, 18:21
    Thema: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!
Beitrag: RE: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!

Also, falls der Eindruck entstanden ist, dass ich keine Zeit inn Die Pflege der Krabbler stecken möchte, so ist dieser falsch. Ich habe auch noch ein paar andere Haustiere und die können sich denke...
Wob45 Ideenschmiede 7 6.377 Wednesday, 27. April 2011, 18:21
    Thema: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!
Beitrag: RE: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!

Mmmhh das ist schade, kommen die Tiere nicht einmal zum Fressen raus? Ok ich etnferne dann die Matte. Die Andere Krabbenart finde ich optisch nicht ganz so ansprechend, es sollte schon etwas rot,blau...
Wob45 Ideenschmiede 7 6.377 Wednesday, 27. April 2011, 10:58
    Thema: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!
Beitrag: RE: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!

Hallo, Dankeschön für eure Antworten. Naja ich finde die Tiere sehr interessant und möchste sie gerne in meinem Terrarium als Paar oder in einer kleinen Gruppe halten. Die Tiere möchte ich schon ge...
Wob45 Ideenschmiede 7 6.377 Wednesday, 27. April 2011, 10:32
  Smile Thema: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!
Beitrag: Mein 1. Krabbenbecken! Hilfe!!!

Guten Tag Liebe Panzerweltengemeinde, ich möchte mir nun auch endlich Krabben anschaffen und zwar habe ich bereits ein Terrarium in dem ich vorher Pfeilgiftfrösche gehalten habe. Der Bodengrun...
Wob45 Ideenschmiede 7 6.377 Tuesday, 26. April 2011, 22:22

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643