Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

so, die kleinen sind die tage nun etwas aktiver geworden. jedenfalls konnte ich drei der vier die letzten beiden nächte jeweils außerhalb ihrer verstecke sehen. was das futter angeht scheinen sie w...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Sunday, 14. September 2008, 22:24
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

Vielen Dank Moni und dir auch Heiko!!! Naja, heute ist der erste Tag an dem ich wieder mal 2-3 Std. am Stück wieder aus dem Bett komme *freu* Also Heiko, wenn du nach Hamm fährst (schaff es leid...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Wednesday, 10. September 2008, 18:12
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

hallo leute, bin momentan ein wenig "aufm abstellgleis".... mich hats gesundheitlich ziemlich niedergeschlagen, so dass ich nicht die kraft finde, mich an den pc zu setzen oder sonstiges... heik...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Wednesday, 10. September 2008, 11:33
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

Hey Alex, danke für deine Antwort! Eben deshalb will ich es wissen um nichts falsch zu machen.Morgen bekomme ich schon meine Pflanzen für den Landbereich. Diese sind wie gesagt zwar aus anderen ...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Sunday, 31. August 2008, 15:45
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

heikoschuetter schrieb: -- Bin ja selber schon lange in der Terraristik unterwegs, aber Deine Spinnen hab ich noch nie gesehen !! Faszinierend ! Kannst Du mal ein Foto einstellen, wie die komplette ...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Sunday, 31. August 2008, 10:11
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

Hallo Alex, auch dir danke für die Tipps! zu 1. Bei dem Moos habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, sollte ja dann ne Art Kappilareffekt entstehen.Da muss ich mal schauen wie ich das anders ...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Sunday, 31. August 2008, 8:37
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

Ygra schrieb: -- Weißt du, wie du da vorgehen musst, um das Gemüse richtig zu wässern? -- Danke für den Tipp Ygra!! Ja, dass kannte ich von den Spinnen bzw. anderen Insekten garnicht...Die Pflanze...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Saturday, 30. August 2008, 21:42
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

hey mooskügelchen (= Ja die stechen mich auch immer, deshalb die Angst davor :eek So zurück zu den Vampiren... War heute am Nachmittag ja in einem Zoohandel und habe mir ein paar Pflanzen für ...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Saturday, 30. August 2008, 21:16
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

mooskügelchen schrieb: -- Hi Mr World. Willkommen hier im Forum.Ich muss leider sagen, dass ich Spinnen ganz schrecklich finde, wir haben immer diese ganz dicken Hausspinnen.Die sind ja so gruselig....
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Saturday, 30. August 2008, 12:20
    Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: RE: Vorstellung/Vampirkrabben

Hallo Ygra, vielen Dank für die schnelle Antwort! Naja das mit dem Namen ist im Alter von 15 entstanden als man mal eben auf die schnelle eine Emailaddi gebraucht hat.Naja und es hat sich bis jetz...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Saturday, 30. August 2008, 10:50
  Smile Thema: Vorstellung/Vampirkrabben
Beitrag: Vorstellung/Vampirkrabben

Einen wunderschönen guten Morgen :) Möchte diesen Thread gleich mal nutzen um mich ein bisschen vorzustellen, da ich in Zukunft sicher die ein oder andere Stunde hier verbringen werde. Also, ic...
oOMrWorldOo Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 22 21.719 Saturday, 30. August 2008, 8:54

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643