Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: RE: Harlekin abzugeben

Ja Freitag ist ein ganz besonderer Kerl. Es ist auch total schade ihn abgeben zu müssen. Ich habe es beim Zoo Dresden probiert und sie wollen oder können ihn nicht aufnehmen. Ich probiere es jetzt no...
M.Klemm BIETE 14 9.872 Wednesday, 10. September 2008, 5:38
    Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: RE: Harlekin abzugeben

Hallo Moni. Also die Krabbe hat sich in den 2 Jahren 1x gehäutet. Und so sehr viel ist er da nicht gewachsen. Ich kann heute leider keine guten Fotos machen, da mir keine Digi zur Verfügung steht...
M.Klemm BIETE 14 9.872 Tuesday, 9. September 2008, 17:42
    Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: RE: Harlekin abzugeben

Hallo Moni, Ich habe Freitag in einer Zoohandlung gekauft und pflege ihn nun seit 2 Jahren. Er war in der Zoohandlung schon recht groß. Ich hätte damals nicht gedacht, dass er sooo groß wird. Ni...
M.Klemm BIETE 14 9.872 Tuesday, 9. September 2008, 9:50
    Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: RE: Harlekin abzugeben

Danke für eure Antworten und fürs verschieben, hab das gar nicht gesehen :o Püffi, ich merke es halt an so Kleinigkeiten. Ich halte nun seit vielen vielen Jahren immer nur Harlekins und da merkt ma...
M.Klemm BIETE 14 9.872 Tuesday, 9. September 2008, 6:53
  Sad Thema: Harlekin abzugeben
Beitrag: Harlekin abzugeben

Hallo alle zusammen, ich habe leider eine Harlekinkrabbe abzugeben. Der Grund: Sie ist mir mittlerweile zu groß und ich habe keine Mittel ihr ein größeres und Artgerechteres Becken zu bauen/kaufen....
M.Klemm BIETE 14 9.872 Monday, 8. September 2008, 10:09

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643