Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welches Terra für diese Arten?
Beitrag: RE: Welches Terra für diese Arten?

Hi zusammen, ich hab da nun mal eine kleine Frage, passend zu diesem Thema. Gibt es, von der Halrung her gesehen, einen Unterschied zwischen der Geosesarme sp Vampir und der Geosesarma Bicolor? Denn...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 4 3.867 Thursday, 8. September 2011, 13:58
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Hi Moni und Lukas, danke für die Infos und auch für die Bilder.Mein Javamoos im Aquarium wuchert mir schon zu sehr, daher auch die Frage.Werd das dann direkt mal versuchen. Also an Pflanzen für den W...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Saturday, 20. August 2011, 12:57
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Nabend, morgen ist es dann soweit, Scheibe schneiden und verkleben, schonmal die Korkrinde in passende größe schneiden und erstmal reinstellen, usw. Werd dann mal ein paar Fotos machen und hier reins...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Friday, 19. August 2011, 22:21
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Danke euch allen für die schnelle Hilfe, heut hol ich das Becken von meinen Eltern ab und, fast unglaublich um Wahr zu sein, aber ich habe, in dem kleinsten Laden den es hier gibt, doch noch Korkeiche...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Thursday, 18. August 2011, 0:24
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Stimmt, online wäre eine Möglichkeit, würde aber im Zweifelsfalle länger dauern. Kann man das ganze eventuell mit Steinen oder Schieferplatten, mit Silikon verklebtm auch hinbekommen, ohne das jemand...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Wednesday, 17. August 2011, 11:44
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Hi Hans-Jürgen, na dann kann ich ja sozusagen direkt loslegen.Bis Anfang nächster Woche sind die Kleinen noch in einem Notbecken, dann hab ich über das Wochenende Zeit zu basteln.Leider bekomme ich h...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Wednesday, 17. August 2011, 7:16
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: RE: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Hi und Danke für die Antwort, den Steckbrief hatte ich mir schon angesehen, auch das Beispielaquaterra. So in etwa sollte das hier dann auch werden, war mir nur nich sicher, ob der Platz ausreichend ...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Tuesday, 16. August 2011, 21:49
    Thema: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte
Beitrag: Hi zusammen und schnelle Hilfe bitte

Hi ihr Lieben, ich möchte euch schnell um Hilfe bitten und hoffe ihr seid nicht böse, das ich die SUFU nicht benutzt habe. Ich kann, durch Bekannte, an eine 15er Gruppe Jungvampire herankommen, da...
AndyundMandy Geosesarma-Arten 12 7.837 Tuesday, 16. August 2011, 11:14
    Thema: Zurück aus dem Urlaub
Beitrag: RE: Zurück aus dem Urlaub

Hallo und herzlich Willkommen zurück.Hoffe der Urlaub war entspannend und schön zugleich? Hast mal wieder klasse Bilder mitgebracht und hoffe, das noch einige kommen werden?
AndyundMandy Off-Topic 4 3.286 Monday, 8. August 2011, 10:30
    Thema: Rückwandgestaltung
Beitrag: RE: Rückwandgestaltung

BEASTIEPENDENT schrieb: (Sunday, 4. April 2010, 11:08) -- Morjen ;) Zum Acryllack kann ich wenig bis nix sagen. Wir wissen nicht genau, ob der nicht evtl. giftige Stoffe enthalten könnte. Mit Zem...
AndyundMandy Ideenschmiede 18 15.404 Wednesday, 27. July 2011, 11:57
    Thema: Rückwandgestaltung
Beitrag: RE: Rückwandgestaltung

Hi zusammen, da will ich mal einen älteren Thread wieder hoch holen, man muss ja nicht ewig neu fragen...gg Ich hatte das richtig verstanden, das ich eine Rückwand aus Zement und Abtönfarbe bauen ka...
AndyundMandy Ideenschmiede 18 15.404 Tuesday, 26. July 2011, 23:57
    Thema: Frisch geschlüpfte Großlibelle
Beitrag: RE: Frisch geschlüpfte Großlibelle

Hallo, wollt einfach mal vielen Dank für die Wunderschönen Fotos sagen.Echt Klasse. Und sowas muss man erstmal hinbekommen, gut das die Libelle wohl noch bissel durchtrocknen musste. Bin fast Sprach...
AndyundMandy Insekten 5 7.675 Friday, 8. July 2011, 10:40
    Thema: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/NDS
Beitrag: RE: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/N...

Hi Johny und danke für den Willkommensgruß.
AndyundMandy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.025 Monday, 4. July 2011, 22:05
    Thema: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/NDS
Beitrag: RE: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/N...

Hi Moni und danke für das Willkommen heißen.Bin jetzt schon ganz aufgeregt, obwohl ich dieses Wochenende nicht einmal an die kleinen Krabbler denken konnte, da mir am Samstag mein Aussenfilter abgerau...
AndyundMandy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.025 Monday, 4. July 2011, 11:06
    Thema: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/NDS
Beitrag: Hallo aus dem schönen Landkreis Wolfenbüttel/NDS

Hi zusammen, ich bin 25 Jahre alt, heiße Andy und lese nun schon seid einiger zeit als Gast mit.Aber nun musste das Anmelden echt mal sein. Ich habe bisher nur ein Aquarium, mit ca 80 Red Fire und ...
AndyundMandy Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 4 4.025 Saturday, 2. July 2011, 21:09

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643