Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine neuen (winker und vampiere) sind da
Beitrag: RE: Meine neuen (winker und vampiere) sind da

Hallo, tja man hat mir mitgeteilt das es ihnen leid täte das ich nur mädels bekommen habe :frown, das hilft mir wirklich ungemein, naja, wenn mal einer zu viele männchen bekommt oder weis wo man die ...
Mike34 Geosesarma-Arten 7 6.183 Monday, 13. October 2008, 17:51
    Thema: Meine neuen (winker und vampiere) sind da
Beitrag: RE: Meine neuen (winker und vampiere) sind da

Hallo, hab mich auch mal beschwert, bei 4 krablern sollte doch ein männchen bei sein, übrigens haben sie sich jetzt alle hölen gebaut und kommen krabbentypisch rein und raus, nur leider halt immer we...
Mike34 Geosesarma-Arten 7 6.183 Friday, 10. October 2008, 16:16
    Thema: Meine neuen (winker und vampiere) sind da
Beitrag: RE: Meine neuen (winker und vampiere) sind da

Hallo, na das ist echt ärgerlich, mann kann ja wohl erwarten das man beide geschlechter erhält. Da ich meine Vampiere noch nicht gesehen habe kann ich nur von Fresspuren ausgehen, es scheint so als h...
Mike34 Geosesarma-Arten 7 6.183 Friday, 10. October 2008, 14:14
    Thema: Meine neuen (winker und vampiere) sind da
Beitrag: RE: Meine neuen (winker und vampiere) sind da

Hallo, also futter hab ich in jedem fall genug von allen sorten, wie verhindert man das es auf dem bodengrund anfängt zu schimmeln oder zu faulen, weil wieder rauslesen dürfte bei kleinstfutter schwi...
Mike34 Geosesarma-Arten 7 6.183 Thursday, 9. October 2008, 21:44
    Thema: Meine neuen (winker und vampiere) sind da
Beitrag: Meine neuen (winker und vampiere) sind da

hallo, wie schon an anderer stelle erwähnt habe ich mich für krabben intressiert, und nun sind sie endlich da , es sind Vampierkrabben und Uca tangeri, die Vampiere sind eigentlich sofort verschwunde...
Mike34 Geosesarma-Arten 7 6.183 Thursday, 9. October 2008, 18:33
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, naja ich denke ich werde denn einfach 20-25g/l machen wie in meinem brackbecken, hab mir inzwischen auch was für die gezeitensimulation überlegt, mal schauen wie das hinhaut jetzt dürfen die v...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Saturday, 27. September 2008, 21:17
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, das ist doch mal ne gute nachricht, also eine eher in wassernähe lebende winkerart, ich werde den einstieg wie nen flachen strand gestalten dann sollte es das keine probleme geben, das mit den...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Friday, 26. September 2008, 19:13
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, ja hab ich gelesen und mir sofort an die strine gehaun, ich habe da das 30iger brackbecken das stabiel läuft und das scho gut ein jahr ( sollte eigentlich für nashörner sin, aber die haben sic...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Friday, 26. September 2008, 19:00
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, nach nochmaligen anschauen und webforschen wird es wohl Uca tangeri werden, machen einfach mehr her von der farbe her finde ich. Ich habe allerdings gelesen das manche winkerkrabben in tiefere...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Friday, 26. September 2008, 18:17
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: RE: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, na das ist doch schon mal was, sand wasser und ferdisch ( naja filter noch:-)) ich würde wenn ich denn beide arten halten das brack bei beiden arten gleich halten vieleicht sogar fast bis hin ...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Thursday, 25. September 2008, 22:25
    Thema: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?
Beitrag: Winkerkrabben brauchen auch süsswasser?

Hallo, so als neuer muss ich natürlich gleich mal paar warscheinlich dumme fragen stellen, aber lieber blöd gefragt als Tier tot sag ich mir. Ich werde mir demnächst das ich nach der renovierung plat...
Mike34 Uca-Arten 11 7.908 Thursday, 25. September 2008, 20:10

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643