Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bodengrund für Harlekin-AT
Beitrag: RE: Bodengrund für Harlekin-AT

Naja da hast du wohl recht. Ich versuche es trotzdem mal, denke dass es funktioniert. In diesem Sinne Dennis
bause_d Ideenschmiede 4 4.345 Friday, 22. January 2010, 12:30
    Thema: Bodengrund für Harlekin-AT
Beitrag: RE: Bodengrund für Harlekin-AT

hallo moni !! naja ich stecke im moment noch in den kinderschuhen mit meiner planung. also es dauert mit sicherheit noch eine ganze weile, bis ich die planungen in die realität umgesetzt habe. werde ...
bause_d Ideenschmiede 4 4.345 Friday, 22. January 2010, 0:43
    Thema: Bodengrund für Harlekin-AT
Beitrag: Bodengrund für Harlekin-AT

Servus Leute !!! Da ich in näherer Zukunft plane, ein Becken für eine Cardisoma Armatum zu bauen hab ich eine Frage zum Bodengrund. Die meisten schreiben hier immer von Terrarienhumus. Ich habe mir g...
bause_d Ideenschmiede 4 4.345 Thursday, 21. January 2010, 17:25
    Thema: Ameisen im Aquaterrarium !!
Beitrag: RE: Ameisen im Aquaterrarium !!

..... und so schnell hat man ne diskussion über ameisen entfacht !! :cool
bause_d Haltung 8 7.215 Friday, 12. June 2009, 14:15
    Thema: Ameisen im Aquaterrarium !!
Beitrag: Ameisen im Aquaterrarium !!

Servus Leute !! Hab heute gesehen, dass sich einige Ameisen in meinem Aquaterrarium aufhalten. Hab sie mir wohl irgendwie eingeschleppt, mit Moos oder anders. Was meint ihr, freut sich meine Rote Ma...
bause_d Haltung 8 7.215 Thursday, 11. June 2009, 14:58
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

oh ygra ! das wäre toll .... verschickt ihr auch ??? wohne ja mitten in rheinland-pfalz! was habt ihr für preisvorstellungen für ein pärchen ?? In diesem Sinne
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Thursday, 21. May 2009, 12:03
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

Hallo !! Ja ich denk auch dass es jetzt besser geeignet ist. Werd mir demnächst dann noch ein Pärchen besorgen. Oder habt ihr zufällig grad welche abzugeben Ollie ??? Denk ich werd mal noch im Suche...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Wednesday, 20. May 2009, 19:47
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

schönen guten abend !! hab heute ganze 4 stunden an meinem becken gebaut :cool !! denke es kann sich sehen lassen .... ich finds auf jeden fall toll. konnte auch endlich mal bilder machen ... :D:D ...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Saturday, 16. May 2009, 18:43
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

ja da hast du wohl recht! wird dann wohl in richtung stelzen gehen. muss ich mir überlegen wie ich das realisiere ... vielleicht ist bis dahin ja meine kamera wieder in ordnung, dann mache ich auch b...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Saturday, 9. May 2009, 14:13
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

also ygra !! einer der tontöpfe hat nen durchmesser von 13cm der andere so 11,5cm. jetzt weiß ich allerdings nicht genau wie ich mehr platz schaffen kann. ist ja auch noch ne pumpe drin und die zwei w...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Friday, 8. May 2009, 13:55
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: RE: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

Naja also mein Becken ist ein ganz normales 54er. Der Wasserstand liegt so bei 17cm ungefähr. Der Landteil besteht aus zwei mit Erde gefüllten Tontöpfen die durch zwei Wurzeln vom Boden aus zu errei...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Monday, 4. May 2009, 20:59
    Thema: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!
Beitrag: Ich stelle mich auch mal noch schnell vor !!

Tachschen !!! Naja, ich bin zwar jetzt schon seit ein paar Wochen hier im Forum dabei und hab auch schon nen Beitrag geschrieben aber vorgestellt hab ich mich ja noch nicht! Also mein Name ist Denni...
bause_d Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 18 16.595 Monday, 4. May 2009, 18:41
    Thema: Suche Torfplatten !!!
Beitrag: Suche Torfplatten !!!

tach!! Ich lese schon ne zeit lang hier im forum mit, und hab mir jetzt gedacht ich sollte mich vielleicht doch mal so langsam anmelden. Finde euer Forum sehr interessant und informativ. Zurzeit hab ...
bause_d SUCHE 1 2.691 Thursday, 19. March 2009, 13:48

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643