Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hallo Steve, Danke erstmal für den Tipp! Wir haben ein 48 l Becken ... dann werden das wohl weniger, die überleben. Das muss ich mir bis morgen dann noch überlegen. Am liebsten würde ich nämlich al...
Dia86 Vermehrung 13 12.458 Saturday, 19. May 2012, 13:39
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Ich habe grad gelesen, dass die Kräbbys auch kannibalistisch veranlagt sind und sich so die Population dem Becken anpasst ... Dann wäre es ja besser, wenn wir die Kleinen doch ausfiltern und separat...
Dia86 Vermehrung 13 12.458 Saturday, 19. May 2012, 9:50
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Guten Morgen! Gerade eben durften wir mit Freude feststellen, dass wir zwei süße kleine Babykräbbys im Becken gesichtet haben. "Wir" haben tatsächlich Nachwuchs bekommen! :):):) viele liebe ...
Dia86 Vermehrung 13 12.458 Saturday, 19. May 2012, 8:38
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hallo Moni! Danke für die Antwort. Genauer konnten wir sie uns seit dem noch nicht ansehen, aber das könnte wirklich hinkommen! Ui, das wäre echt super! :) Ich halte euch auf dem Laufenden :) viele ...
Dia86 Vermehrung 13 12.458 Wednesday, 2. May 2012, 16:49
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: Trächtige Vampirkrabbe?

Hallo ihr Lieben! Kann mir jemand beschreiben, wie trächtige Vampirkrabben aussehen??? Habe schon nach Bildern oder Beschreibungen gesucht, aber leider nichts gefunden ... :? Mein Freund hat ...
Dia86 Vermehrung 13 12.458 Wednesday, 2. May 2012, 15:41
    Thema: Farbwechsel nach Häutung?
Beitrag: RE: Farbwechsel nach Häutung?

Hallo Püffi! Danke für die Antwort! Den Steckbrief kenne ich danke, aber wir haben wohl vielleicht wirklich zu wenig carnivor ernährt. Ich mache mir auch Vorwürfe deshalb. Aber das haben wir nun ge...
Dia86 Verhalten 8 6.514 Tuesday, 31. January 2012, 16:35
    Thema: Farbwechsel nach Häutung?
Beitrag: RE: Farbwechsel nach Häutung?

Hallo Moni! Also: Wir haben im Becken Sand und Humus. Die Packung hab ich nicht gefunden, das hat mein Freund gemacht. Aber wenn er Abends heim kommt, frag ich ihn nochmal genau, ja? Gefüttert...
Dia86 Verhalten 8 6.514 Thursday, 12. January 2012, 17:20
    Thema: Farbwechsel nach Häutung?
Beitrag: RE: Farbwechsel nach Häutung?

Hallo Moni! Unsere kleine Krabbe ist leider gestern gestorben :( Nach der Häutung hat sich der Panzer nicht mehr verfärbt. Die große hatte sich einige Tage nach der Kleinen auch gehäutet. Bei ihr wa...
Dia86 Verhalten 8 6.514 Wednesday, 11. January 2012, 15:09
    Thema: Farbwechsel nach Häutung?
Beitrag: RE: Farbwechsel nach Häutung?

Hallo Ygra! vielen lieben Dank! Dann bin ich ja beruhigt :) Ich wünsche euch angenehme Feiertage! viele Grüße, Dia
Dia86 Verhalten 8 6.514 Friday, 23. December 2011, 19:10
    Thema: Farbwechsel nach Häutung?
Beitrag: Farbwechsel nach Häutung?

Hallo ihr Lieben! Vor etwa einem Monat hat mein Freund mir zwei rote Vampirkrabben gekauft. Seitdem habe ich mich größtenteils bei euch durch die Threads gewühlt und versucht es den zwei Kleinen mö...
Dia86 Verhalten 8 6.514 Thursday, 22. December 2011, 16:04

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643