Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krabbe vllt. tot - und nun?
Beitrag: RE: Krabbe vllt. tot - und nun?

Hey, Oh man, irgendwie schein Ich mit meinen Vampirkrabben kein Glueck zu haben. Nach einer Weile hat man bis zu drei Tiere zeitgleich gesehen, dann musste Ich allerdings wegen Schimmelprobleme di...
WaldKatz Sonstiges zu Krabben 8 6.201 Thursday, 24. May 2012, 15:41
    Thema: Krabbe vllt. tot - und nun?
Beitrag: RE: Krabbe vllt. tot - und nun?

Hey, mit der Idee dass die Krabbe vielleicht traechtig ist, lagt ihr wohl richtig... Zumindest war irgendeine traechtig, denn auf meiner Wurzel sitzt ein Baby. Ich bin nun etwas verwirrt - weiß...
WaldKatz Sonstiges zu Krabben 8 6.201 Thursday, 26. April 2012, 11:14
    Thema: Krabbe vllt. tot - und nun?
Beitrag: RE: Krabbe vllt. tot - und nun?

Hey, hmm, seid zwei Tagen versammeln sich alle drei Krabben immer im Wasser. Kann es sein dass Sie einfach mutiger geworden sind und eben Krabben sind die gerne im Wasser sind, oder bereiten Sie sich...
WaldKatz Sonstiges zu Krabben 8 6.201 Monday, 23. April 2012, 13:42
    Thema: Krabbe vllt. tot - und nun?
Beitrag: RE: Krabbe vllt. tot - und nun?

Hey, Vielen Dank für eure Antworten :) Dann bin Ich ja beruhigt dass es für das Becken "nicht schlimm" ist wenn eine vllt. gestorben ist... Ich hatte nur Angst es würde sich schimmel im Becken ausbr...
WaldKatz Sonstiges zu Krabben 8 6.201 Saturday, 21. April 2012, 13:07
    Thema: Krabbe vllt. tot - und nun?
Beitrag: Krabbe vllt. tot - und nun?

Hallo Leute, Ich hab da vielleicht ein Problem. Seid 2 Wochen haben wir vier Vampirkrabben, 1 Männchen und 3 Weibchen. Anfangs habe Ich natürlich keinen zu Gesicht bekommen, mittlerweile sehe I...
WaldKatz Sonstiges zu Krabben 8 6.201 Thursday, 19. April 2012, 20:42
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: RE: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey, schön dass es Dir gefällt - Danke :) Gut, das habe Ich mir schon gedacht.... aber wenn Ich sie rausnehme und sich darunter Krabben verstecken, was machen diese dannn? Das ist ja sicher enormer ...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Friday, 13. April 2012, 21:07
    Thema: Speisekarte Wald und Wiese
Beitrag: RE: Speisekarte Wald und Wiese

Hey, ja dann lass Ich das wohl lieber. Ich möchte meinen Tieren nur soviel Abwechslung wie möglich bieten und dachte mal so ein Stück Löwenzahnblüte oder so, vielleicht hätten Sie es ja genommen...
WaldKatz Fütterung 7 5.737 Friday, 13. April 2012, 21:05
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: RE: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey, ja, leider habt ihr recht! Die eine Sukkulente (zwischen den beiden Moosbergen) gammelt schon. Was habt ihr denn so für Pflanzen drin? Ich hatte einen Bubikopf aber der wurde ganz dunkel und kri...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Thursday, 12. April 2012, 20:35
    Thema: Speisekarte Wald und Wiese
Beitrag: RE: Speisekarte Wald und Wiese

Hey, das ist sehr lieb dass Du auf den Attensteckbrirf hingewiesen hast, allerdings habe Ich ihn (sowie zich weitere) bereits gelesen. Ich weiß dass Sie Fleischfresser sind und fuettere zur Zeit m...
WaldKatz Fütterung 7 5.737 Wednesday, 11. April 2012, 14:20
    Thema: Speisekarte Wald und Wiese
Beitrag: RE: Speisekarte Wald und Wiese

Hey, oh entschuldige! Es sind Vampirkrabben :)
WaldKatz Fütterung 7 5.737 Tuesday, 10. April 2012, 22:48
    Thema: Speisekarte Wald und Wiese
Beitrag: Speisekarte Wald und Wiese

Hey, Ich habe mir gerade eben die Futterliste durchgelesen und schon viel Neues entdeckt. Meinr Frage waere aber was mit Speisekarte Wald und Wiese ist; sprich duerfen Krabben Loewenzahn (wegen de...
WaldKatz Fütterung 7 5.737 Tuesday, 10. April 2012, 18:54
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: RE: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey, Vielen Dank fuer deine Antwort. Ein paar Minuten nach meinem Post hat die Krabbe sich geputzt ( wie süß! Habe ich zum ersten mal gesehen.), kurz danach hat er wohl die Scheren gestreckt (sah ...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Tuesday, 10. April 2012, 18:39
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: RE: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey, Heute zeigt sich einer der Vampire, viel frueher als Ich dachte. Eigentlich find Ich dass ja cool, aber das Tierchen sitzt schon seid 2 Stunden an Oet und Stelle. Ist das normal, oder hat de...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Tuesday, 10. April 2012, 16:45
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: RE: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey, Gut, Vielen Dank für die Hilfe :) Das ist ja doof dass das Moos oft schimmelt, aber nicht allzu schlimm, da wir im Wald wohnen und somit an der Quelle sitzen ;) Es ist auch immer "nur" weiße...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Monday, 9. April 2012, 19:52
    Thema: Beurteilung der Gesamtsituation
Beitrag: Beurteilung der Gesamtsituation

Hey Leute, Ich brauch wirklich mal eure Hilfe, denn Ich verzweifel bald! Ich dachte ein so kleines Becken kann ja nicht so schwer sein, schließlich habe Ich schon zich Tiere gehabt, darunter auch ...
WaldKatz Geosesarma-Arten 10 7.338 Monday, 9. April 2012, 12:46
    Thema: Ich - einfach unverbesserlich ;)
Beitrag: Ich - einfach unverbesserlich ;)

Hey, so, Ich möchte mich mal eben vorstellen, bevor Ich euch gleich schon mit meinem ersten Thread belästige ;) Ich bin 21 Jahre "alt" und wohne in NRW. Zur Zeit halte Ich zwei Hunde, einmal me...
WaldKatz Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 0 1.997 Monday, 9. April 2012, 12:36

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643