Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
Beitrag: RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen...

Ist ja nun fast so weit :) Aber da stellt sich mir jetzt die Frage wie genau das geplant ist? Sollen wir etwas mitbringen oder so etwas wie Eintritt bezahlen oder wie läuft das? Also bei uns steht ...
RedDevil Veranstaltungen 91 87.496 Thursday, 26. July 2012, 21:38
    Thema: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen!
Beitrag: RE: Es wird Zeit – für das 4. Panzerwelten-Grillen...

Hallo Ihr, mein Freund und ich würden uns auch gerne dazu begeben. Gruß Jan und Mona
RedDevil Veranstaltungen 91 87.496 Wednesday, 30. May 2012, 7:23
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Ich finde es etwas kalt in ihrem Becken und versuche so, mehr Temperatur in das Becken zu bekommen. Ausserdem tut ihr sicherlich das "Tageslicht" auch gut.
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Tuesday, 22. May 2012, 18:45
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Ok. Dann werde ich die Orchidee komplett raus nehmen und einmal von Grund auf neu anfangen. Dann habe ich ja jetzt erstmal das Problem mit meinem Einzelkind. Wie und womit soll ich das Becken für sie...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 22:05
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Um destilliertes Wasser kümmer ich mich morgen. Ja die Pflänzchen werde ich dann mal ne Weile länger wässern müssen... hoffentlich klappt das dann besser. Noch irgendwelche Tipps an Pflanzen? Bzw ha...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 21:37
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Wie du schon sagtest. Ich habe sie ausgedrückt,wieder voll saugen lassen und wieder ausgedrückt ..... das habe ich drei Tage durch gezogen, und bin davon ausgegangen das sie nun frei von allem sind. S...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 21:17
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Also zu Nico Ich habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen. Find die Ideen echt cool! Nunja back to topic... die Pflanzen habe ich 3 Tage gewässert. Gut das Moos musste ich nicht wässern, da ich d...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 21:00
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: RE: Geosesarma "Red Devil" Problem

Hallo Nico, also die beiden Seiten habe ich direkt zu Anfang gelesen. Ich habe darauf geachtet, dass ich keine giftigen Pflanzen habe und sie vorher gewässert. Als Pflanzen habe ich aber im Grunde au...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 20:19
    Thema: Geosesarma "Red Devil" Problem
Beitrag: Geosesarma "Red Devil" Problem

Hallo, ich habe mir vor 10 Tagen Geosesarma "Red Devil" gekauft. Anfangs ein Männchen und ein Weibchen. Nunja direkt am ersten Tag hat das Männchen das Weibchen umgebracht. Mittlerweile weiss ich, da...
RedDevil Krankheiten und andere Probleme 14 9.169 Monday, 21. May 2012, 19:38

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643