Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

danke ;) ... Ich meinte Geosesarma krathing ... die sollten doch mit der kleineren schale zurechtkommen ? oder ? (die schale ist etwas größer als die aus dem steckbrief-bild) ... ... anders gefragt...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Saturday, 8. September 2012, 17:29
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

Ich bin jetzt mal kurz die Steckbriefe durchgegangen ... wäre mein Terrarium für rote bzw.orange Vampirkrabben geeignet ? ... noch eine Frage: können die Tiere eigentlich schwimmen ? ... also muss...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Saturday, 8. September 2012, 1:43
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

Hey ! Ich mal wieder ^^ Ich hab mir jetzt mal vorgenommen mein Terrarium (60x30x37) krabbengerecht umzubauen ... Dafür hab ich jetzt mal ein 1L Becken, und ein paar Versteckmöglichkeiten (siehe Fo...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Friday, 7. September 2012, 19:31
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

Danke für die Hilfe vorerst mal ... Foto kommt noch nach ... Und ja klar - also bevor neue Krabbe nachkommen werd ich das ganze "etwas" überarbeiten ... Nur noch eine kurze Frage: für welche Krabbe...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Sunday, 8. July 2012, 15:29
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

normalerweise beleuchte ich's ... aber aufgrund der Temperaturen im Moment nicht mehr ... - also Größe des Terrariums: 60x30x40 (B,T,H) cm - eingerichtet: Bodensubstrat ist Kokoshumus und rund um die...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Sunday, 8. July 2012, 14:57
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

naja ... die Daphnien sind Frostfutter .... wegen dem Becken und den Temperaturen: das größere Becken ist ca. 25 x 25 cm. und ca. 5-6 cm tief (wobei es um rand flacher reingeht) ... sowas in etwa: ht...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Sunday, 8. July 2012, 14:12
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: RE: Probleme mit beiden Krabben :(

die vom Mai hat leider auch nicht überlebt ... irgendwas stimmt nicht ... Also die eine Krabbe einfach ins Wasserbecken hineinsetzen (oder in den eher flachen teil wo das tier nicht zu 100% im wasser...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Sunday, 8. July 2012, 13:22
    Thema: Probleme mit beiden Krabben :(
Beitrag: Probleme mit beiden Krabben :(

Hey !! Wie der Titel schon sagt ... 2 meiner 2 Krabben (weibchen) scheinen von heute auf morgen plötzlich (synchron :? ) gestorben zu sein ... Kann mir da vlt. jemand weiterhelfen ?? Ich will ja sch...
Pyridoxal Krankheiten und andere Probleme 20 16.459 Saturday, 7. July 2012, 18:11
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hey ! @Ygra naja ... das Tier hockt jetzt schon seit ca. 4 Tagen regungslos da ... ... hoff' es überlebt das ;)
Pyridoxal Vermehrung 13 12.451 Saturday, 19. May 2012, 20:45
    Thema: Trächtige Vampirkrabbe?
Beitrag: RE: Trächtige Vampirkrabbe?

Hey ! Ich habe ebenfalls Vampirkrabben und glaube das eine davon trächtig ist ... Allerdings sieht das bei mir ganz anders aus !?!? Kann mir wer sagen ob das Eier sind oder irgendwas anderes ??? http...
Pyridoxal Vermehrung 13 12.451 Friday, 18. May 2012, 0:24

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643