Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

Ja, wie gesagt, da ich davon ausgegangen bin, dass sie nicht schwimmen können und eventuell ertrinken, hab ich das falsch bedacht. Aber ich weiß es jetzt und werde umbauen. ;) Habe da nämlich schon ei...
Shoubi Geosesarma-Arten 16 9.378 Tuesday, 29. May 2012, 20:43
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

Ja, genau. Da als Beispiel in diesem Link nix genaueres über die Größe etc. weiter stand und ich von den anderen Seiten nur die Information hatte, es solle doch eine flache Wasserschale sein, habe ich...
Shoubi Geosesarma-Arten 16 9.378 Tuesday, 29. May 2012, 12:11
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

Guten Tag ;) , ahh...ich verstehe. Hab den Teil mit den Aquarienpflanzen gleich übersprungen... uuppps :D Habe wirklich im Internet zahlreiche Steckbriefe gefunden, die das so verdeutlichen, bis...
Shoubi Geosesarma-Arten 16 9.378 Tuesday, 29. May 2012, 11:03
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

N'abend ;D... Ja, genau 40*25*25 ;) Den Link, den du gepostet hast, habe ich mir vorher schonmal durchgelesen. Also, die Fittonia war schon von dem Zoohandel "gewässert", da sie fälschlicher Weis...
Shoubi Geosesarma-Arten 16 9.378 Monday, 28. May 2012, 20:51
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

Hallöchen an Alle! :krabbe: Bin seit heute neu hier und brauche dringend noch ein paar Tips, denn auch im Bereich der Krabbenhaltung bin ich nur ein Amateur... Ich habe das alte Aquarium (25L) v...
Shoubi Geosesarma-Arten 16 9.378 Monday, 28. May 2012, 19:31

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643