Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Question Thema: Deutschlandkrabben
Beitrag: Deutschlandkrabben

Hallo, ich hab noch Platz in mmeinem Aquaterrarium und suche noch 2-3 Deutschlandkrabben. Wenn ihr was wisst, würde ich mich freuen. viele Grüße Sandra
Putzi SUCHE 0 1.430 Thursday, 5. September 2013, 17:38
    Thema: Suche Deutschlandkrabbe, Spidercrab....
Beitrag: RE: Suche Deutschlandkrabbe, Spidercrab....

Ja, danke. Ich dachte, daß es hier im Forum evtl. jemanden gibt, der Tiere abgeben möchte.
Putzi SUCHE 3 3.224 Wednesday, 1. August 2012, 16:02
    Thema: Suche Deutschlandkrabbe, Spidercrab....
Beitrag: Suche Deutschlandkrabbe, Spidercrab....

Hallo, ich bin auf der Suche nach 1 männlichen und 2 weiblichen NEOSARMATIUM AFRICANUM (meinerti) Danke und viele Grüße Sandra
Putzi SUCHE 3 3.224 Wednesday, 1. August 2012, 15:41
    Thema: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl

JA gut, dan werde ich mal ne Suchanfrage stellen, wenns soweit ist. Danke nochmal
Putzi Haltung 8 5.791 Wednesday, 6. June 2012, 20:36
    Thema: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl

Auch schöne Tiere: die Pantherkrabbe und die indische mit lila sind ja echt fesch ;-) Wir basteln mit Glaswinkeln trotzdem irgendwie Buddelzonen ins Becken. Besser ist das ja wohl. Wenn dann ir...
Putzi Haltung 8 5.791 Wednesday, 6. June 2012, 20:15
    Thema: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl
Beitrag: RE: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl

Was sind das für Krabben, die du meinst? Kenn mich doch gar nicht aus....
Putzi Haltung 8 5.791 Wednesday, 6. June 2012, 19:58
    Thema: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl
Beitrag: brauche Hilfe bei der Krabben-Wahl

Hallo, ich möchte gerne mein 100x50x50 cm Becken (ehem. Schildkrötenheim) mit Rampe und Land-Etage mit Krabben bestücken. Da über die Rampe Wasser per Pumpe läuft und diese ja genügend Wasserstand...
Putzi Haltung 8 5.791 Wednesday, 6. June 2012, 19:46

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643