Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Ok, danke für eure "zahlreichen" Antworten. Ich werd mir nicht mehr die Mühe machen hier was zu schreiben wenn eh keiner antwortet. Machts gut :zustimm:
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Thursday, 2. August 2012, 13:05
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Sooo, nun mal ein weiteres Update :D Terrariumbodengrund ist eingefüllt und einige Pflanzen stehen auch schon drin (standen in einer Styroporverpackung ohne Erde und wurden vorher nicht gedüngt.) ...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Wednesday, 1. August 2012, 20:46
    Thema: wasserfall bauen .Wie geht`s
Beitrag: RE: wasserfall bauen .Wie geht`s

Hey, schau mal hier: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-5877.html Ich habe das vor einer Woche auch gemacht. Es ist eine riesen Arbeit wenn es am Ende gut ausschauen soll aber es lohnt sich! ...
Stefan_le Ideenschmiede 6 5.316 Wednesday, 1. August 2012, 20:18
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Soo, das Becken wurde befüllt - und es ist alles dicht...hoffe ich :D Konnte bisher nicht feststellen, dass irgendwo Wasser ausläuft. Der Wasserfall läuft auch super. Anfang nächster Woche wird der R...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Thursday, 26. July 2012, 20:46
    Thema: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!
Beitrag: RE: Mini-Aquaterrarium eingerichtet, alles ok?!

Hallo, ich bin kein Fan von diesen "Schalenbecken". Ich finde das sieht einfach absolut unnatürlich aus. In der Natur steht ja auch nicht einfach mal eine riesen Schale mit Wasser drin rum. Auch ei...
Stefan_le Geosesarma-Arten 16 9.414 Thursday, 26. July 2012, 8:44
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Ja natürlich, zu hundert Prozent kann man nie sicher sein. Deshalb werde ich zuerst das Becken mit Wasser befüllen, warten und dann den Wasserfall testen. Ich werd am Donnerstag einfach mal posten wie...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Tuesday, 24. July 2012, 18:00
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Grüß dich, das kann ich dir noch nicht sagen, an sich MUSS er dicht sein. Ich habe ihn aus einem Stück Styropor gefertigt, deshalb kann es schonmal keine Risse geben. Dann mehrere Schichten Flexkle...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Tuesday, 24. July 2012, 17:51
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

So, ich dachte ich melde mich (nach so "langer" Zeit) auch mal wieder :) Das Becken ist soweit fast fertig. Der Wasserteil mit Wasserfall und die Rückwand sind fertig. Mann war das eine Arbeit mit de...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Tuesday, 24. July 2012, 17:12
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Hey danke für eure zahlreichen Antworten :) ich werde mich nächste Woche mal dran setzen und anfangen zu bauen. Der Plan sieht folgendermaßen aus: - selbstgebaute Rückwand aus Styropor in Felswa...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Sunday, 24. June 2012, 14:10
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Hey cool, danke für die Antwort :) das ist ja ne ziemlich große Liste, da werd ich sicherlich was finden :) Ich habe vor mir eine ückwand aus Styropor zu bauen, kann ich die Heizmatte im Winter ...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Sunday, 24. June 2012, 11:49
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: RE: Fragen zu Aquarium Umbau

Hey, danke schonmal für deine Atworten :) Das Aquarium würde in der nähe eines Fensters stehen, deshalb würde genug Licht ran kommen. Wäre denn für die kälteren Monate eine Terrarium Heizmatt...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Sunday, 24. June 2012, 11:03
    Thema: Fragen zu Aquarium Umbau
Beitrag: Fragen zu Aquarium Umbau

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte euch gleich mal mit ein paar Fragen bombardieren :D Ich bin Stefan, 21 Jahre alt und möchte mir in den kommenden Wochen einige Vampirkrabben ...
Stefan_le Geosesarma-Arten 17 10.668 Saturday, 23. June 2012, 17:38

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643