Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 8. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 8. Panzerwelten-Grillen

Hallo Moni und an alle anderen die sich noch an mich erinnern können, vielen Dank für die nette Einladung zum Panzerweltengrillen. Leider kann ich auch diesesmal nicht zu euch kommen da ich mich zu...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 30.393 Thursday, 18. February 2016, 15:34
    Thema: 7. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 7. Panzerwelten-Grillen

Hallo ihr Lieben, kann dieses Jahr leider auch nicht kommen da ich noch nicht weiß wie es in einigen privaten Dingen weiter geht. Ich wünsche Euch allen ein super tolles Grillfest bei Moni und Olli....
volkervdheidt Veranstaltungen 41 33.925 Saturday, 18. April 2015, 6:25
    Thema: 6. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 6. Panzerwelten-Grillen

Hi ihr PanzerweltenbeiMoniundOlliwarendengriller, :-) Dach ist zu. Wie ich lese hattet ihr wieder sehr viel Spaß. Ich hoffe das es nächstes Jahr bei mir wieder klappt. Bin gespannt auf die Fotos vom...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 31.508 Sunday, 27. July 2014, 19:54
    Thema: 6. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 6. Panzerwelten-Grillen

Hallo, tut mir wirklich sehr leid das ich Absagen mußte. :(:(:( Ich hätte mir so gerne euere neue Wohnstatt angesehen und mit euch Spaß gehabt. Ich hoffe auch das es nächstes Mal wieder klappt. Vie...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 31.508 Wednesday, 23. July 2014, 21:33
    Thema: 6. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 6. Panzerwelten-Grillen

Hallo ihr Panzerweltengrillenhinkommenden...puh was für ein Wort :-) Ich muss euch leider eine schlechte Nachricht überbringen. :-( Aus absolutem Zeitmangel ( mein Dachdecker steigt mir auf´s Dach )...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 31.508 Monday, 21. July 2014, 21:44
    Thema: 100er Aquarium oder Terrarium 67346
Beitrag: RE: 100er Aquarium oder Terrarium 67346

Hallo buhman oder wie auch immer du heißen magst, ich habe noch ein 100er Becken mit selbstgebautem Unterschrank abzugeben. Fotos siehe www.panzerwelten.de/forum/thread-6718.html Den Text der dabei s...
volkervdheidt SUCHE 2 2.407 Wednesday, 16. July 2014, 20:34
    Thema: 6. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 6. Panzerwelten-Grillen

Hallo Moni, schreib mir doch bitte die Adresse von euerer achso feudalen Unterkunft auf. Danke!!! Es könnte allerdings sein das ich ganz kurzfristig noch absagen muss. :-( Muss erst meinen Dachsc...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 31.508 Saturday, 5. July 2014, 13:59
    Thema: 6. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 6. Panzerwelten-Grillen

Hallo ihr alle da im Forum! Erstmal danke an Moni das sie mir eine Mail geschrieben hat worin sie mich zum Grillen in die neue Lokation eingeladen hat.:knuddel: Nach langen gesundheitlichen Prob...
volkervdheidt Veranstaltungen 46 31.508 Sunday, 25. May 2014, 18:09
    Thema: ERLEDIGT! Konzertkarten
Beitrag: RE: Konzertkarten

Hat sich erledigt. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 3 3.979 Wednesday, 9. October 2013, 15:52
    Thema: ERLEDIGT! Konzertkarten
Beitrag: ERLEDIGT! Konzertkarten

Hallo liebe Krabbenfreund! Ich muß leider 2 Karten für das Abschlußkonzert der Toten Hosen verkaufen. Warum steht im Text. Der Krach der Republik! Letztes Konzert! DIE TOTEN HOSEN! Gelegenheit! Aus...
volkervdheidt BIETE 3 3.979 Saturday, 5. October 2013, 20:01
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Mein Moped hat mich in 1:30 Stunden für 190km :-) wieder zu meiner Liebsten gebracht. Hat wie immer einen riesen Spaß gemacht. Danke an Moni und Ollie für alles. Euch beide mal kunddeln muß. :-) ...
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Tuesday, 2. July 2013, 18:57
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Sie kommt leider nicht mit! -:( Petra hat am Freitagabend Entlassungsfeier in ihrer Schule. Da kanns spät werden und dann am anderen Tag Autobahnbolzen dafür hat sie keine Lust. Ich versteh´s. ...
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Saturday, 22. June 2013, 12:59
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Hallihallo, Betrag müßte die Tage bei Püffi eingehen. Freue mich auf´s Grillen. Liebe Grüße Volker
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Friday, 21. June 2013, 18:11
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Hi, werde die Tage den Betrag überweisen. Muß erst noch klären ob meine Freundin mitkommt oder nicht. LG Volker
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Sunday, 16. June 2013, 19:27
    Thema: Mein Becken
Beitrag: RE: Mein Becken

Das sieht doch super aus. Weiter so. Gruß Volker
volkervdheidt Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 67 61.518 Tuesday, 28. May 2013, 20:46
    Thema: Aquaterrarium
Beitrag: RE: Aquaterrarium

Vielleicht weißt du ja jemanden!!!!!!!!!!!
volkervdheidt BIETE 3 2.826 Wednesday, 22. May 2013, 19:59
    Thema: Aquaterrarium
Beitrag: RE: Aquaterrarium

Muß ich das schöne Becken wirklich in eBay setzen????????????? Über den Preis können wir reden. LG Volker
volkervdheidt BIETE 3 2.826 Wednesday, 22. May 2013, 19:18
    Thema: Aquaterrarium
Beitrag: Aquaterrarium

Hallo, ich biete hier ein voll ausgestattetes Aquaterrarium mit den Maßen L=100cm T=40cm H=50cm an. Dabei sind: Becken, Abdeckung mit 2 Neonröhren, Heizstab, kombinierter Thermo/Hygrometer, Eheim ...
volkervdheidt BIETE 3 2.826 Friday, 17. May 2013, 19:22
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Thread kann geschlossen werden. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Friday, 17. May 2013, 19:14
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Krabben sind verkauft. Wer Interesse an dem Aquaterrarium hat bitte bei mir melden. Zu sehen ist es unter folgendem Link: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-5938-page-4.html In absehbarer ...
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Tuesday, 7. May 2013, 20:06
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Hi, wenn´s geht so schnell wie möglich. Diese Woche allerdings nicht mehr da ich für paar Tage weg fahre. Ich habe sie im Moment in einem Übergangsbecken das ich für die beiden hergerichtet habe. ...
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Monday, 6. May 2013, 21:08
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Hi stan, das Becken hat die Maße: L=100cm, T=40cm, H=50cm der Unterschrank hat die Maße: L=120cm, T=50cm, H=66cm Ich haben ihn aus Ytongsteinen gebaut die ich anschließend gefliest habe. Oben un...
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Monday, 6. May 2013, 20:52
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Hallo Stan, ich bin heute Abend wieder zu Hause. Messe dann alles aus und gebe dir die Maße durch. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Monday, 6. May 2013, 7:41
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Schade das sich keiner auf meine Anzeige für die beiden N. africanum meldet. ES IST DRINGEND!!!!!! Wer Interesse an den beiden hat bitte bei mir melden. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Thursday, 2. May 2013, 18:31
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Neosarmatium africanum

Hi, schaut euch auch mal diesen Link an.: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-5938-page-4.html Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Monday, 29. April 2013, 19:17
    Thema: ERLEDIGT Neosarmatium africanum
Beitrag: ERLEDIGT Neosarmatium africanum

Hallo, da ich mich Privat verändert habe, Moni weiß Bescheid :), muß ich mich leider schweren Herzens von meinem Pärchen Neosarmatium africanum trennen.:( Am liebsten würde ich die beiden samt ...
volkervdheidt BIETE 10 6.084 Friday, 26. April 2013, 17:24
    Thema: ERLEDIGT! Javamoos
Beitrag: RE: Javamoos

Hi, wenn du übrig hast möchte ich gerne die Hälfte von dem Javamoos. Alles andere per PN. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 20 11.705 Wednesday, 10. April 2013, 15:58
    Thema: ERLEDIGT! Javamoos
Beitrag: RE: Javamoos

Wenn du mich so fragst ob die Hälfte Moos oder die Hälfte Moos, dann hätte ich gerne die Hälfte Moos. ;-)
volkervdheidt BIETE 20 11.705 Tuesday, 9. April 2013, 18:59
    Thema: ERLEDIGT! Javamoos
Beitrag: RE: Javamoos

Das ist richtig viel. Da würde auch die Hälfte reichen. Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 20 11.705 Tuesday, 9. April 2013, 17:48
    Thema: Verschiedene Krabben kombinieren???
Beitrag: RE: Verschiedene Krabben kombinieren???

Hallo Leonie, schau dir mal meinen Thread *Blutiger Anfänger* Seite 4 an. Da sind u.a. Fotos von meinem Becken mit Wasserfall drinn. http://www.panzerwelten.de/forum/forum-31.html Falls du Fragen da...
volkervdheidt Vergesellschaftung 25 26.184 Tuesday, 9. April 2013, 17:25
    Thema: ERLEDIGT! Javamoos
Beitrag: RE: Javamoos

Hi Big-E, wieviel willst du für den Teller voll haben? Gruß Volker
volkervdheidt BIETE 20 11.705 Tuesday, 9. April 2013, 17:02
    Thema: Moni hat Geburtstag :)
Beitrag: RE: Moni hat Geburtstag :)

Liebe Moni, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag wünsch ich dir mit einem kleinen Gedicht. *Stammt nicht von mir* Ein Tag, der ohne Lachen war, bringt leicht die Schönheit in Gefahr. ...
volkervdheidt Off-Topic 19 14.861 Tuesday, 9. April 2013, 16:58
    Thema: Geburtstag
Beitrag: RE: Geburtstag

Hi Püffi, Was vergessen hab *Kopfkratz* Willkommen im Club. AB JETZT GEHT ES AUFWÄRTS
volkervdheidt Off-Topic 9 8.753 Wednesday, 3. April 2013, 19:43
    Thema: Geburtstag
Beitrag: Geburtstag

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday lieber Püffi Happy Birthday to you Herzlichen Glückwunsch, Gesundheit und viele kleine :krabbe::krabbe::krabbe::krabbe::krabbe: wünsc...
volkervdheidt Off-Topic 9 8.753 Wednesday, 3. April 2013, 9:03
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Supi!!! :zustimm: Hoffe das es klappt. Termin ist fest eingplant.
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Tuesday, 2. April 2013, 21:56
    Thema: 5. Panzerwelten-Grillen
Beitrag: RE: 5. Panzerwelten-Grillen

Hallihallo ihr alle, ich würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder bei mir klappen würde. Letztes Jahr war es suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Desderwegen sage ich auch ganz einfach erstmal zu.:bia::bia...
volkervdheidt Veranstaltungen 69 60.544 Tuesday, 2. April 2013, 15:56
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

Hi Björn, Bad Schwalbach liegt zwischen Limburg a. d. Lahn und Koblenz am Rhein. Wenns wieder wärmer ist versendet er auch wieder. Ich bezahle bei ihm zwischen 3,50 und 4 Euro pro Stück. Gruß Volker
volkervdheidt Krebse 16 11.977 Sunday, 20. January 2013, 18:56
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

Hallo Björn, aus welcher Ecke kommst du denn? Ich habe einen privaten Züchter an der Hand wo ich auch meine Cpo´s und Garnelen hole. Er wohnt in der Nähe von Bad Schwalbach. Gruß Volker
volkervdheidt Krebse 16 11.977 Sunday, 20. January 2013, 18:08
    Thema: Welche Krabbenart?
Beitrag: RE: Welche Krabbenart?

Hallo Alex, ich habe noch im Dezember 4 N. africanum von IA bekommen. :) Es sind wunderschöne Tiere. Im Moment sind sie meistens auf Tauchgang und noch sehr scheu. Ich bin halt nur Abends zu Hause. Da...
volkervdheidt Ideenschmiede 17 11.450 Thursday, 3. January 2013, 21:09
    Thema: Suche pflanzen
Beitrag: RE: Suche pflanzen

Hallo Marco, hier die gewünschten Bilder. LG Volker
volkervdheidt SUCHE 4 3.092 Thursday, 3. January 2013, 19:36
    Thema: Suche pflanzen
Beitrag: RE: Suche pflanzen

Hi Marco, ich hab noch Muschelblumen, einige Stängelpflanzen eventl. Anubias, Mooskugeln die ich aber auseinander gezogen habe, Vallisnerien und eine klein bleibende Grasart abzugeben. Bei Interesse...
volkervdheidt SUCHE 4 3.092 Tuesday, 1. January 2013, 23:05
    Thema: unbekannte Krabbe im Urlaub fotografiert
Beitrag: RE: unbekannte Krabbe im Urlaub fotografiert

Hallo Enrico! Ich möchte dich recht herzlich hier im Forum willkommen heißen. Was die Krabben betrifft kann ich dir leider nicht weiter helfen. Denke aber das dir Moni und Olli helfen können. ...
volkervdheidt Artbestimmung 8 6.195 Monday, 31. December 2012, 15:51
    Thema: Anentome helena zu verschenken
Beitrag: Anentome helena zu verschenken

Hallo an alle! Ich habe ca. 15 Raubschnecken (Anentome helena) kostenlos abzugeben. Möchte nur den Versand erstattet haben oder beim Panzerweltengrillen ein Bier umsonst haben ;) Bei Interes...
volkervdheidt BIETE 0 1.487 Monday, 31. December 2012, 15:40
    Thema: Gedicht
Beitrag: RE: Gedicht

:):):) Ich hab manchmal so verrückte Ideen:idea Kann nix dafür:o Ich wünsche euch beiden einen schönen Urlaub. LG Volker
volkervdheidt Allgemeines 4 3.141 Tuesday, 25. December 2012, 20:36
    Thema: Gedicht
Beitrag: RE: Gedicht

Ist mir gestern morgen so eingefallen :)
volkervdheidt Allgemeines 4 3.141 Tuesday, 25. December 2012, 17:53
    Thema: Gedicht
Beitrag: Gedicht

Draußen vom Walde da komm ich her ich muß Euch sagen es krabbert sehr Seht ihr dort auf den Tannenspitzen lauter kleine Krabben sitzen Es sind Vampire, Harlekin was bin ich froh das ich keine...
volkervdheidt Allgemeines 4 3.141 Monday, 24. December 2012, 23:05
    Thema: Noch so ein blutiger Anfänger =)
Beitrag: RE: Noch so ein blutiger Anfänger =)

Das sind wunderschöne Tiere. Falls ich noch ein Becken einrichte möchte ich die auch haben. Aber dann die Red Devil.
volkervdheidt Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 17 13.508 Saturday, 22. December 2012, 17:31
    Thema: Noch so ein blutiger Anfänger =)
Beitrag: RE: Noch so ein blutiger Anfänger =)

:) Dann bist du ja gut versorgt.
volkervdheidt Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 17 13.508 Saturday, 22. December 2012, 17:18
    Thema: Noch so ein blutiger Anfänger =)
Beitrag: RE: Noch so ein blutiger Anfänger =)

Wenn du dir schon die Steckbriefe angeschaut hast, was ich annehme, kann ich dir noch die Krabbenfibel von Moni und Olli empfehlen. Da steht einiges an Infos drinn. Da sind auch welche dabei die du zü...
volkervdheidt Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 17 13.508 Saturday, 22. December 2012, 16:39
    Thema: Neosarmatium meinerti Terra einrichtung?????
Beitrag: RE: Neosarmatium meinerti Terra einrichtung?????

Ich habe Ficus Pumelia bei mir drinn. Der steht auch hier in der Pflanzenliste als geeignet drinn. http://www.panzerwelten.de/forum/thread-1602.html LG Volker
volkervdheidt Neosarmatium-Arten 17 11.984 Friday, 21. December 2012, 19:45

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643