Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: wirbelose und easylife profito
Beitrag: wirbelose und easylife profito

moin moin ich habe keine erfahrung mit dünger habe mich aber mal entschieden ein bischen zu düngen nun meine frage da ich garnelen cpos und schnecken im becken habe welchen dünger würdet ihr mir e...
moebius Krebse 1 2.839 Thursday, 2. May 2013, 11:40
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

moin wollte mal bescheid geben also vor 14 tagen sind 4 m 8 w eingezogen was auch gut läuft der händler war super und ich habe die kleinen auch schon beim sex erwischt. na ja alle auf einmal b...
moebius Krebse 16 12.022 Sunday, 17. February 2013, 10:01
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

hallo habe den händler mal angeschrieben er mein die tiere sind 8 wochen alt und so gross weil er mit frostfurtter gefüttert hat. nun frage ich mich ob das sien kann das die kleinen in so kurzer...
moebius Krebse 16 12.022 Monday, 21. January 2013, 20:53
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

hallo volker bad schwallbach wo is das denn, ich komme aus horstmar 48612 im schönen münsterland da bin ich zuhause. versenden die züchter auch denke bei angemessenen aussentemp und nit syro und ...
moebius Krebse 16 12.022 Sunday, 20. January 2013, 18:47
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

moin ich bedanke mich für das intresse auch an meinen welsen es ist tatsechlich so das sich die panzerwelse mit einem sandgrund wohlerfühlen wie mit einem kiesboden. werde auch in naher zukunft n...
moebius Krebse 16 12.022 Sunday, 20. January 2013, 12:09
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

mal gucken ob das geklabt hat [hr] ok :) :gebet: das erste ist das 300l und bild 2 und 3 das kleine 25 werde noch 2 bilder vom grossen reinstellen gruss björn [hr] sollte erstmal...
moebius Krebse 16 12.022 Saturday, 19. January 2013, 18:10
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

hallo moni ja sicher satimmt schon die masse sind 120-50-50 hat nen schwammfilter und nen hmf und läuft bei zimmertemp wie geht denn das mit den bildern gruss björn
moebius Krebse 16 12.022 Saturday, 19. January 2013, 15:07
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: wie viele cpo in 300l

hallo und guten tag ich lese schon einige zeit mit und nun kommt mein erster beitrag. ich habe intresse daran in mein 300l becken eine gruppe cpos zu setzen es sollen 13 w und 7 m sein. sonstig...
moebius Krebse 16 12.022 Saturday, 19. January 2013, 14:27

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643