Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geosesarma bicolor Ansprüche
Beitrag: RE: Geosesarma bicolor Ansprüche

Hallo Martinaa, Zooläden traue ich eigentlich auch nicht, ich habe noch 3 Ratten und Mäuse - alle aus Privater Haltung, hatte da auch schon massiv schlechte Erfahrungen mit Zoohandlungen gemacht. Des...
Mofro Geosesarma-Arten 14 10.045 Sunday, 21. October 2012, 17:38
    Thema: Geosesarma bicolor Ansprüche
Beitrag: RE: Geosesarma bicolor Ansprüche

Den Sand hab ich vorher ausgespült. Ich habe die Tiere in einem Terraristik Geschäft gekauft, eigentlich war es an dem tag nicht kalt und ich hatte auch nur 15 Minuten Fahrt vor mir, daran kanns also ...
Mofro Geosesarma-Arten 14 10.045 Saturday, 20. October 2012, 13:07
    Thema: Geosesarma bicolor Ansprüche
Beitrag: RE: Geosesarma bicolor Ansprüche

Naja wirklich "gekocht" hatte ich es nicht, halt mit heißem Wasser übergossen und gründlich ausgewaschen, hatte es auch gewässert, allerdings nur knapp 2 Tage. Das Moos kommt aber von einem Nahe geleg...
Mofro Geosesarma-Arten 14 10.045 Thursday, 18. October 2012, 15:35
    Thema: Heimische Assel als Gesundheitspolizei?
Beitrag: RE: Heimische Assel als Gesundheitspolizei?

Ah gut, dann geh ich gleich mal Steine umdrehen :) Dankeschööön :D
Mofro Geosesarma-Arten 5 4.738 Wednesday, 17. October 2012, 13:16
    Thema: Geosesarma bicolor Ansprüche
Beitrag: RE: Geosesarma bicolor Ansprüche

Ersteinmal ein dickes Dankeschön für die schnellen Antworten :) @Martinaa: Das Becken ist 40x35x35 und die Wasserschale die ich drin habe ist eigentlich relativ groß, ich hab sie ins Substrat (Terrari...
Mofro Geosesarma-Arten 14 10.045 Wednesday, 17. October 2012, 13:15
  Question Thema: Geosesarma bicolor Ansprüche
Beitrag: Geosesarma bicolor Ansprüche

Hallo, halte 3 Geosesarma bicolor seit einigen Tagen, meine ersten Krabben, und dachte ich hätte mich vorher ausreichend informiert über die krabbeligen Gesellen. Über diese Art findet man irgendwi...
Mofro Geosesarma-Arten 14 10.045 Tuesday, 16. October 2012, 18:00
    Thema: Heimische Assel als Gesundheitspolizei?
Beitrag: Heimische Assel als Gesundheitspolizei?

Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 Geosesarma bicolor Krabben zugelegt und komme mit der Haltung eigentlich gut klar. Gestern habe ich allerdings Schimmel auf Laub und Wurzelstücken entdeckt und weiß...
Mofro Geosesarma-Arten 5 4.738 Tuesday, 16. October 2012, 13:02

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643