Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: irgendwie war hier mal mehr los....
Beitrag: RE: irgendwie war hier mal mehr los....

Ich denke schon, dass das Zuckerbergimperium irgendwie seinen Teil beigetragen hat. Ich sehe aber auch hier, wie in anderen Foren mit "Spezialthema", dass irgendwie jedes Thema schon dreimal durchgeka...
el-fabo Off-Topic 18 13.578 Monday, 1. February 2016, 19:22
    Thema: Sandor - Der (zu) bescheidene
Beitrag: RE: Sandor - Der (zu) bescheidene

20 cm tief könnte er/sie/es sich in Kokoshumus einbuddeln.
el-fabo Cardisoma-Arten 5 4.495 Monday, 1. February 2016, 8:07
    Thema: Sandor - Der (zu) bescheidene
Beitrag: RE: Sandor - Der (zu) bescheidene

http://www.elfabo.de/panzerwelt/sandorshausen.png Sandorshausen http://www.elfabo.de/panzerwelt/sandorseinzug.jpg Sandor kurz nach seinem Einzug http://www.elfabo.de/panzerwelt...
el-fabo Cardisoma-Arten 5 4.495 Saturday, 30. January 2016, 21:43
    Thema: Sandor - Der (zu) bescheidene
Beitrag: Sandor - Der (zu) bescheidene

Hello again, zugegebenermaßen etwas angefixt durch die drei von der Kokosrepublik nebenan (http://www.panzerwelten.de/forum/showthread.php?tid=6412) sowie durch einen Zufall per zugelaufenem Becken...
el-fabo Cardisoma-Arten 5 4.495 Saturday, 30. January 2016, 20:48
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

Wunder geschehen immer wieder … Sehr genau zwei Jahre nach diesem Thread hier, sind im März letzten Jahres drei Neosarmatium Africanum aka. Deutschlandkrabben aka. Paul, Herrmann & Otto eingezogen. A...
el-fabo Haltung 12 10.739 Monday, 25. January 2016, 14:09
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

"Morjen" ist gut... ;-) Ich bin gerade dabei, mich mit Support zu sortieren und orientieren. Der ganze Input muss mal kurz sacken. Aber das Ergebnis werde ich nicht vorenthalten.
el-fabo Haltung 12 10.739 Tuesday, 15. January 2013, 23:56
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

Meinen Satz bezüglich der Nachtaktivität sollte man nicht überbewerten. Es ist OK, wenn gelebt wird. Generell halte ich Krabben für ruhigere Gesellen im Vergleich zu z.B. Fröschen (auch bereits durchg...
el-fabo Haltung 12 10.739 Monday, 14. January 2013, 13:35
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: RE: Mitbewohner gesucht

Hello again, Deine Frage bezüglich der Vorstellung lässt sich nicht so einfach beantworten. Die Ausgangslage ist bei mir wohl etwas anders, als bei den meisten hier. Als Ausgangsbasis stand nicht d...
el-fabo Haltung 12 10.739 Sunday, 13. January 2013, 11:08
    Thema: Mitbewohner gesucht
Beitrag: Mitbewohner gesucht

Hallo in die Runde... Vor knapp drei Jahren habe ich mir in einem bekannten online-Auktionshaus ein nettes Aquarium für kleines Geld (Klick (http://www.watermarque.co.uk/images/large/AA038.jpg) / 6...
el-fabo Haltung 12 10.739 Saturday, 12. January 2013, 22:32

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643