Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Cherax Blue Moon
Beitrag: RE: Cherax Blue Moon

Hallo Krabbert, endlich hat mein Krebs mal einen größeren Ausflug gemacht. Hier schicke ich zwei Bilder zur Beurteilung. Ich denke mein Krebs ist die gleiche Sorte wie deiner. Was meinst du? Viel...
tivema Krebse 84 63.889 Tuesday, 12. February 2013, 11:48
    Thema: wie viele cpo in 300l
Beitrag: RE: wie viele cpo in 300l

Hallo, auch Panzerwelse kommen gut mit Kies aus, aber abgerundet muss er sein (Kornstärke 2-3 mm). Bei Sandboden gibt es oft Schwierigkeiten, dass er (wenn er nicht supergründlich gewaschen ist, und ...
tivema Krebse 16 12.036 Sunday, 20. January 2013, 8:25
    Thema: Heizung platzieren
Beitrag: RE: Heizung platzieren

Hallo Marcel, vielen Dank für die Warnung. Werde mich dran halten. Sieht toll aus mit den Grasbüscheln! Viele Grüße tivema
tivema Geosesarma-Arten 5 4.629 Friday, 18. January 2013, 22:25
    Thema: Heizung platzieren
Beitrag: RE: Heizung platzieren

Hallo Püffi, vielen Dank für deine Unterstützung. Werde die Heizung gleich mal ausschalten. Das Behältnis ist ein ausgeräumtes Aquarium 100x40x40 cm groß, hat somit eine Abdeckung und zwei Leuchtsto...
tivema Geosesarma-Arten 5 4.629 Friday, 18. January 2013, 15:13
    Thema: Planarien?
Beitrag: RE: Planarien?

Hallo ich habe Planarien schon mit Flubenol behandelt und damit nur gute Erfahrungen gemacht. Soweit ich mich erinnere war die Behandlung den Schnecken völlig wurscht. Flubenol (5% ig) gibt es beim...
tivema Krankheiten und andere Probleme 14 10.700 Friday, 18. January 2013, 7:23
    Thema: Heizung platzieren
Beitrag: Heizung platzieren

Hallo zusammen, ich bin hier im Forum ein Frischling. Seit Weihnachten bastele ich am einem Aquaterrarium für Vampierkrabben. Dafür habe ich schon viele Infos aus dem Forum gezogen. Jetzt würde ich ...
tivema Geosesarma-Arten 5 4.629 Thursday, 17. January 2013, 19:49
    Thema: Cherax Blue Moon
Beitrag: RE: Cherax Blue Moon

Hallo Krabbert, ich bin ein Frischling im Forum und soeben über den Bericht über deine Blue Moon gestoßen. Dieser Bericht hat mich stutzen lassen. Ich habe vor zwei Jahren Hoa Creeks gekauft, die von ...
tivema Krebse 84 63.889 Tuesday, 15. January 2013, 15:46

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643