Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ausbruchssicherheit für Nachwuchs?
Beitrag: RE: Ausbruchssicherheit für Nachwuchs?

Hallo Ygra Ja Genau die meinte Ich. Danke für die Tipps. Werden dann in nächster Zeit mal mit der Planung des Beckens anfangen.
Björn B. Geosesarma-Arten 2 3.187 Thursday, 17. January 2013, 16:26
    Thema: Moin Moin aus dem Norden
Beitrag: RE: Moin Moin aus dem Norden

Hallo Leute !!! Und Hallo Püffi!!!! Danke für die Herzliche Aufnahme. Ich bin ja selber auch Gespannt ;-)
Björn B. Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 3.654 Thursday, 17. January 2013, 16:24
    Thema: Moin Moin aus dem Norden
Beitrag: Moin Moin aus dem Norden

Moin Moin !!! Ich bin Björn. 25 Jahre Alt. Komme aus Elmshorn ( Liegt in der Nähe von Hamburg ) Seit 5 Jahren Lebe ich jetzt schonn mit meiner Freundin zusammen. Tja und jetzt hat meine...
Björn B. Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 3.654 Wednesday, 16. January 2013, 23:13
    Thema: Ausbruchssicherheit für Nachwuchs?
Beitrag: Ausbruchssicherheit für Nachwuchs?

Moin Moin aus dem Norden :) Tja als Netter Lebensabschnittspartner erfüllt man(n) ja fast jeden Wunsch. Jetzt sollen Rote Teufelskrabben bei uns einziehen. Ich habe mich jetzt schon ein wenig...
Björn B. Geosesarma-Arten 2 3.187 Wednesday, 16. January 2013, 22:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643