Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aquaterrarium
Beitrag: RE: Aquaterrarium

Hallo, In dem Thread sind zwei Terra's drin, du meist wie das zweite Terra. Das ist 49 cm Wasser und 21 cm Land teil. Grüße Mark,
MdeJong Haltung 8 5.483 Wednesday, 10. July 2013, 20:08
    Thema: Aquaterrarium
Beitrag: RE: Aquaterrarium

Hallo, Genau das habe ich gemacht: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-6756.html Aber Achtung viele terras sind nicht wasserdicht, also alles erst gut mit Aquarium Silikon abdichten. Grü...
MdeJong Haltung 8 5.483 Wednesday, 10. July 2013, 14:47
    Thema: Anfang
Beitrag: RE: Anfang

Hallo, Jetzt ist es abgedichted, und gechecked (12 Stunden mit wasser gefullt auf papier gestellt). Jetzt kann ich wieder einrichten. Hier ein erstes bild vom neue terra für Geosesarma sp. Re...
MdeJong Ideenschmiede 9 7.051 Sunday, 9. June 2013, 14:41
    Thema: Anfang
Beitrag: RE: Anfang

Hallo, Danke für die Kommentare... Leider konnte ich das Terra wieder ausräumen, es war leider nicht wasserdicht:wall:. Ist Blöd, aber glücklicherweise war es noch leer, er waren noch keine K...
MdeJong Ideenschmiede 9 7.051 Friday, 7. June 2013, 10:53
    Thema: Anfang
Beitrag: RE: Anfang

Hallo, Danke, und Ja, die Pflanzen wurde längere zeit gewässert und auch mehrmals abgespült. Das Terra ist noch (seit 3 Wochen) im einlauf/einstell Phase. Jetzt baue ich das Aqua terra fü...
MdeJong Ideenschmiede 9 7.051 Tuesday, 4. June 2013, 9:10
    Thema: Anfang
Beitrag: Anfang

Hallo, Mich hat jetzt auch das Krabbenfieber gepackt. Ich habe das Terra für 2.4 Geosesarma notophorum eingerichtet: Gesamtansicht: Die größe is ist 70x30x30 mit etwa 10cm bodengrund (hu...
MdeJong Ideenschmiede 9 7.051 Monday, 3. June 2013, 22:58

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643