Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine Pflanzen: sind die geeignet?
Beitrag: RE: Meine Pflanzen: sind die geeignet?

Hallo und Danke für deine Antwort :-) Also ich hab die Pflanzen in einem Onlineshop für Terrarien bestellt daher sollten sie ungiftig sein...aber man kann dem ja nie 100% trauen. Über die eine hab...
Rainbow Haltung 2 2.592 Saturday, 13. July 2013, 19:07
    Thema: Kork vom Ikea ungiftig?
Beitrag: Kork vom Ikea ungiftig?

Hallo :-) Ich habe Heute Korkuntersetzer im IKEA gekauft. Die Dame meinte sie seien ungiftig, da sie ja auch bei uns mit unserem Essen in berührung kommen. Ich selbst finde es riecht auch normal nac...
Rainbow Geosesarma-Arten 2 2.641 Saturday, 13. July 2013, 19:02
    Thema: Meine Pflanzen: sind die geeignet?
Beitrag: Meine Pflanzen: sind die geeignet?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier ;) Wollte gerne eure Meinung wissen, ich werde mir Vampirkrabben holen und bin am Terri einrichten. Habe auch noch Baumhölenkrötenlaubfrösche die demnächst ein g...
Rainbow Haltung 2 2.592 Saturday, 6. July 2013, 16:50

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643