Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welcher Filter besser geeignet ?
Beitrag: Welcher Filter besser geeignet ?

Hallo alle zusammen!! :) ich hätte da eine Frage zu dem richtigen Filter im Wasser. Habe ein Terrarium mit den Maßen 80x50x60. Der Wasserteil ist ca. 10 cm hoch und das Volumen fasst ca. 12 Lite...
georg35 Ideenschmiede 1 2.523 Tuesday, 29. October 2013, 22:17
    Thema: Aqua-Terrarium Materialien
Beitrag: Aqua-Terrarium Materialien

Hallo alle zusammen, Bin gerade dabei mir ein Terrarium zusammen zu basteln. Mein Terrarium hat die Maße 80x40x50 cm. Habe ungefähr bei 1/3 des Terrariums eine Abtrennung eingebaut (ca. 10cm hoch...
georg35 Ideenschmiede 4 4.777 Saturday, 14. September 2013, 15:32
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: RE: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

in wie fern, hast ne bestimmte idee ? :)
georg35 Haltung 10 11.336 Monday, 2. September 2013, 16:15
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: RE: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

Also würdest du sagen das sich normale Aquarien besser für Landkrabben eignen? Spielt die Belüftung eigentlich eine große Rolle? Was z.B die Terrarien mit Schiebetürchen haben? Angenommen ich würde...
georg35 Haltung 10 11.336 Monday, 2. September 2013, 14:45
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: RE: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

Wens um das Terrarium geht, hätte ich mir so eins vorgestellt : http://images1.dhd.de/77292703.jpg oder http://medien.markt.de/bilder/2012/10/23/13/e5a78732/medium_image/0/glas_terrarium_zu...
georg35 Haltung 10 11.336 Monday, 2. September 2013, 13:31
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: RE: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

Vielen dank für die Arten-Steckbriefe. Habe Sie mir eben durchgelesen. Am interessantesten finde ich die Spider-Crab. Klingt sehr viel versprechend, und sieht putzig aus. Währe die Haltung einer Har...
georg35 Haltung 10 11.336 Monday, 2. September 2013, 13:16
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: RE: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

Ertsemals vielen dank für die Rasch eantwort und den Hinweis auf die Bilder :) diese werde ich sofort gegen den dementsprechenden Link austauschen. ;) Wens um die Art der Krabben geht, sind eigent...
georg35 Haltung 10 11.336 Monday, 2. September 2013, 8:21
    Thema: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner
Beitrag: Neues Zuhause für noch unbekannte Bewohner

Hallo alle zusammen, bin zum ersten Mal hier im Forum, und würde mich kurz vorstellen. Mein Name ist Georg, bin 35 Jahre alt und komme aus Bayern. Zu meinen Hobbys gehört unter anderen das Beobacht...
georg35 Haltung 10 11.336 Sunday, 1. September 2013, 18:13

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643