Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Allgemeine sachen
Beitrag: RE: Allgemeine sachen

naja komplett aqua mit 3 -4 aufsitzt möglichkeiten über wasser und einer glasscheibe oben drauf ^^... sind auch schon ein paar futterquellen in form von fischen drinne so 5-7 verstecke mehr wüsste ich...
feli_94 Parathelphusa-Arten 11 10.129 Friday, 23. October 2009, 20:46
    Thema: Allgemeine sachen
Beitrag: RE: Allgemeine sachen

halo danke das du mir antwortest ;) naja also ich habe jetzt mein becken fertig und ein paar neon fische hab ich auch schon drinne ( die ja auch manchmal als futter dinen können ^^) fütter w...
feli_94 Parathelphusa-Arten 11 10.129 Wednesday, 21. October 2009, 11:55
    Thema: Allgemeine sachen
Beitrag: Allgemeine sachen

Ich wollte malfragen wer von euch parathelphusa pantherina hat und mir ratschläge geben kann ... wie oft und wann muss ich fütter?? und wie oft ich so ungefähr das becken saber machen soll?? ist ...
feli_94 Parathelphusa-Arten 11 10.129 Tuesday, 20. October 2009, 22:14
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

Thüringen in der nähe von erfurt . . . ne die finde ich aber auch nicht so schön Mfg Felix
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:24
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

Weil in allen zoohandlungen in meiner nähe kommen sie nur an winkerkrabben ran oder an gar keine :(
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:20
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

Züchtest du die auch ?? Mfg Felix
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:17
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

Danke schonmal für deine hilfe .. Hast du diese art auch bei dir?? Mfg Felix
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:15
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

Also ich wollte eig von anfang an die vampir- o. mandarinkrabben. :)
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:06
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: RE: welche krabben als einsteiger??

gibt es irgendwas vorauf ich achten sollte jetzt bei der einrichtung und der wasser höhe ??
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 10:03
    Thema: welche krabben als einsteiger??
Beitrag: welche krabben als einsteiger??

huhu ^^ ich wollte gerne mal wissen was ich für krabben als anfänger nehmen kann ?? ich habe ein 100l aquarium mit einer wasserschale von ca 5 litern. was eignen sich da für krabben??[/size]
feli_94 Sonstiges zu Krabben 20 13.097 Thursday, 15. October 2009, 9:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643