Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wer sind diese kleinen krabbler?
Beitrag: RE: Wer sind diese kleinen krabbler?

Klar, ein 12er reicht auch aus. Sie werden so ca. 1 cm gross.
Nelen-Power Krebse 10 7.421 Friday, 28. February 2014, 9:44
    Thema: Wer sind diese kleinen krabbler?
Beitrag: RE: Wer sind diese kleinen krabbler?

Hi Steven, würde dir auch zu den Mexikanischen raten. Die deutschen sind doch sehr anspruchsvoll! Ich züchte meine in einem techniklosen 20 lit Becken, nur mit ner kleinen LED-Lampe drüber. Mit dri...
Nelen-Power Krebse 10 7.421 Thursday, 27. February 2014, 16:37
    Thema: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben!
Beitrag: RE: Ein paar Fragen zu den kleinen Krabben!

Huhu Anox66, mit der Beckengrösse kommst mit Sicherheit gut aus, also das passt für die Kleinen vom Wasseranteil her. Jedoch würde ich trotzdem unter deine Erde eine Blähtondrainage anlegen, alleine ...
Nelen-Power Geosesarma-Arten 13 8.942 Tuesday, 11. February 2014, 0:52
    Thema: Heizung verstecken
Beitrag: RE: Heizung verstecken

Hallo, also ich habe meine Heizung hinter dem Mattenfilter versteckt, drüber geht eine Steinbrücke die alles dicht und Krabbensicher macht und die beiden Landteile verbindet.
Nelen-Power Ideenschmiede 3 3.019 Wednesday, 29. January 2014, 18:42
    Thema: Suche Geosesarma sp. Vampir
Beitrag: RE: Suche Geosesarma sp. Vampir

Erledigt :)
Nelen-Power SUCHE 1 1.621 Saturday, 4. January 2014, 9:50
    Thema: Suche Geosesarma sp. Vampir
Beitrag: Suche Geosesarma sp. Vampir

Hallo, suche acht Vampirkrabben ( 3 m und 5 w ). Komme aus München und wäre bereit bis 100 km zu fahren. Liebe Grüsse Marco
Nelen-Power SUCHE 1 1.621 Saturday, 7. December 2013, 9:13
    Thema: G. sp."Vampir" Heim
Beitrag: RE: G. sp."Vampir" Heim

Hallo, habe mich zwar eben erst angemeldet, auch wenn ich schon seit Wochen aktiv am lesen bin, wegen Vampirkrabben, aber was hier geschrieben wird wegen Silikonverklebung sträubt mir echt die haar...
Nelen-Power Ideenschmiede 99 82.878 Wednesday, 13. November 2013, 23:33

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643