Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer
Beitrag: RE: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer

Die Krabbe ist letzte Nacht leider gestorben. Sie war wohl doch schon zu schwach um sie zu retten, aber den Versuch war es wert :( Ich danke Dir für die Hilfe. Von mir aus kannst du dieses Thema da...
Baldur Krankheiten und andere Probleme 5 4.468 Sunday, 20. April 2014, 19:48
    Thema: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer
Beitrag: RE: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer

Danke für die schnelle Antwort. Zwei Happen hat sie vom Stint gegesen, dann war Ende. Habe ihr ein Stück rein gelegt und warte jetzt mal ab. Soll ich sie in der Box lassen und nur regelmäßig Was...
Baldur Krankheiten und andere Probleme 5 4.468 Saturday, 19. April 2014, 18:35
    Thema: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer
Beitrag: P.moeshi fehlen glieder und wird schwächer

Hallo, ich habe ein Problem mit einer meiner neuen Roten Mangrovenkrabben. Vor 7 Tagen habe ich mein neues Becken mit 5 (1/4) Krabben besetzt und eine davon war schon da etwas langsamer mit den ...
Baldur Krankheiten und andere Probleme 5 4.468 Saturday, 19. April 2014, 15:08
    Thema: Diverse allgemeine Fragen
Beitrag: RE: Diverse allgemeine Fragen

Vielan Dank für die schnelle aud aussagekräftige Antwort! Wenn ich die dritte Insel fertiggestellt habe kommen auch Fotos. Das kann aber noch ein paar Tage dauern. So laut, dass die Erde bebt, h...
Baldur Haltung 2 2.898 Wednesday, 16. April 2014, 5:51
    Thema: Diverse allgemeine Fragen
Beitrag: Diverse allgemeine Fragen

Moin moin! ich habe ein paar allgemeine Fragen die mir die Krabben Fibel nicht beantworten konnte. Vorneweg: Ich habe Rote Mangrovenkrabben. Mein Becken ist 100x 50x 50 cm groß. Die Grundfläc...
Baldur Haltung 2 2.898 Sunday, 13. April 2014, 21:12
    Thema: Beleuchtungsfrage
Beitrag: RE: Beleuchtungsfrage

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung. Im Moment beleuchte ich das Becken gar nicht. Der Raum ist total hell und für abends habe ich einen einfachen LED Spot von Ikea der es indirekt beleuch...
Baldur Haltung 5 4.448 Sunday, 13. April 2014, 8:36
    Thema: Beleuchtungsfrage
Beitrag: RE: Beleuchtungsfrage

Vielen Dank für die Antworten. Im Moment überlege ich, ob ich die Beleuchtung sonst mit "normalen" LED Leuchtmitteln erledige. Die haben sicher nicht die Frequenz die für Pflanzen Ideal ist, aber unt...
Baldur Haltung 5 4.448 Wednesday, 19. March 2014, 22:16
    Thema: Beleuchtungsfrage
Beitrag: Beleuchtungsfrage

Moin Moin! ich bin neu hier im Forum und möchte nch etwa 10 Jahren Aquaristikpause mal wieder einsteigen. Füher hatte ich mal Rote Mangravoenkrabben in leider nicht artgerechter Haltung, weil ich es...
Baldur Haltung 5 4.448 Monday, 17. March 2014, 8:36

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643