Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch ein Anfänger....
Beitrag: RE: Noch ein Anfänger....

Jallo Mesury =), also die gesamte Technik die du brauchst beschränkt sich eigentlich auf die Neonröhren des Terrariums, die das Becken beleuchten und wärmen. Tägliche Pflege wäre zB Futterreste ra...
Kevin K. Geosesarma-Arten 21 13.852 Friday, 6. November 2009, 16:18
    Thema: 150x40x40 und seine neuen Bewohner
Beitrag: RE: 150x40x40 und seine neuen Bewohner

Also meine ganzen Spinnen stehen auch in meinem Zimmer am Kopfende vom Bett^^ Aber laut sind sie nicht...sie zischen manchmal aber sonst sind sie zum glück ruhig =)
Kevin K. Neosarmatium-Arten 17 11.594 Sunday, 1. November 2009, 17:39
    Thema: Terra-Ruhr 31.10.09
Beitrag: RE: Terra-Ruhr 31.10.09

Um nochmal auf die Terra Ruhr zurückzukommen ;) Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht. Die Auswahl an Wirbellosen (vorallem was Spinnen/Skorpione angeht) war sehr mager. Irgendwie hatte ich das g...
Kevin K. Veranstaltungen 28 22.191 Sunday, 1. November 2009, 17:36
    Thema: Ein Neuer Krabbenhalter=)
Beitrag: RE: Ein Neuer Krabbenhalter=)

Ja das haben sie^^ Es war eigentlich wie immer....Losgezogen um Nephilia spec. einzukaufen (habe ich auch noch;)) und bin dann mit Krabben nach Hause gekommen...meine Mutter hatte zwar eine Vollkries...
Kevin K. Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 10 7.834 Sunday, 1. November 2009, 13:10
    Thema: 150x40x40 und seine neuen Bewohner
Beitrag: RE: 150x40x40 und seine neuen Bewohner

Die Sind ja cool =) Ich hätte auch gerne später mal so welche...aber leider habe ich kein PLatz. Meine Dendrobaten, Spinnen und vorallem die Bartageme und mein Cham nehmen doch sehr viel platz ein xD...
Kevin K. Neosarmatium-Arten 17 11.594 Sunday, 1. November 2009, 13:07
    Thema: 150x40x40 und seine neuen Bewohner
Beitrag: RE: 150x40x40 und seine neuen Bewohner

Was sind das für Krabben? Oder hast du es irgendwo geschrieben und ich habe es nur überlesen? Ich find sie super hübsch=) Lg Kevin
Kevin K. Neosarmatium-Arten 17 11.594 Saturday, 31. October 2009, 23:13
    Thema: Ein Neuer Krabbenhalter=)
Beitrag: RE: Ein Neuer Krabbenhalter=)

Cool, dann weiß ich wenigstens schonmal wer mir die Krabben rausgesucht hat xD Danke nochmal Alex =) Jaja die sind schon toll....vorallem das Männchen...die Ruhe weg...egal was vorm Terra passiert....
Kevin K. Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 10 7.834 Saturday, 31. October 2009, 23:09
    Thema: Ein Neuer Krabbenhalter=)
Beitrag: Ein Neuer Krabbenhalter=)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und seid heute stolzer Besitzer von 1,2 Metasesarma obesum. Ich habe sie mir heute auf der Terra Ruhr gekauft und wurde von zwei Forenmitglieder di...
Kevin K. Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 10 7.834 Saturday, 31. October 2009, 19:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643