Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Die frage war ja nur grob wo ich wohne;) Nicht direkt in Frankfurt. Kann mir keiner sagen welche Art es ist?
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Tuesday, 20. January 2015, 6:06
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Hallo, Ich war eben nach der Arbeit mal schnell im Zoo laden und habe jetzt wieder eine andere Art gesehen oder täusche ich mich? ( P.Crassimanum )
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Monday, 19. January 2015, 14:22
    Thema: Was für ein Futter ist das?
Beitrag: Was für ein Futter ist das?

Hallo, Habe mir von ein paar Wochen Red Fire Garnlen bei einem Privat geholt. Er gab mir ein Tütchen mit Futter und hat gesagt es sei das beste Futter, und im Zooladen nicht erhältlich er verrät a...
Bauuum Garnelen 4 6.526 Monday, 19. January 2015, 1:07
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Nähe Frankfurt.
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 23:32
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

:eek :eek :eek Okay dann warte ich lieber noch und bestell mir dann welche wenn es wieder wärmer wird.
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 22:10
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Was kosten sie denn im schnitt?
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 21:57
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Vielen danke :) Habe mich für die Pseudosesarma moeschi entschieden. Das Becken hat eine Größe von 120x40x40 es ist schon eingefahren mit Landteil und allem drum und dran :) Bis jetzt sind nur Gu...
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 21:28
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Handelt es sich um 2 verschiede Arten und kann man sie zusammen halten?
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 9:21
    Thema: Welche Krabben in Zoohandlung?
Beitrag: RE: Welche Krabben in Zoohandlung?

Hallo, Kann mir bitte jemand helfen und mir schreiben um welche Art von Mangrovenkrabbe es sich auf dem Bild handelt?   Mfg Bauuum
Bauuum Artbestimmung 19 16.962 Sunday, 18. January 2015, 9:14

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643