Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Harlekin Häutungsprobleme
Beitrag: RE: Harlekin Häutungsprobleme

Ygra schrieb: (Sunday, 1. March 2015, 16:35) -- Thema Guppys: Gute Entscheidung :zustimm: Thema Landeinsiedlerkrebs: Nuja, ich fürchte, wenn du eine Beeinträchtigung bemerkst, ist es für den Land...
krabbe_ray Krankheiten und andere Probleme 6 5.955 Sunday, 1. March 2015, 19:52
    Thema: Harlekin Häutungsprobleme
Beitrag: RE: Harlekin Häutungsprobleme

Ygra schrieb: (Sunday, 1. March 2015, 13:51) -- Hallo krabbe_ray, Kann gut sein, dass deine Cardisoma in der Zeit vor der Häutung nichts gefressen hat, dies ist Teil der ganz normalen Häutungsvorbe...
krabbe_ray Krankheiten und andere Probleme 6 5.955 Sunday, 1. March 2015, 16:07
    Thema: Harlekin Häutungsprobleme
Beitrag: RE: Harlekin Häutungsprobleme

Big-E schrieb: (Saturday, 28. February 2015, 10:56) -- Hallo, das kann mal vorkommen. Was für Fische hat er denn gefressen und wie groß ist er? Bietest du Sepia an? Gruß -- Aber gleich so vie...
krabbe_ray Krankheiten und andere Probleme 6 5.955 Sunday, 1. March 2015, 15:55
  Question Thema: Harlekin Häutungsprobleme
Beitrag: Harlekin Häutungsprobleme

Hallo, Meine Harlekinkrabbe hat sich wahrscheinlich heute tagsüber gehäutet und dabei leider Beine verloren :( Rechts hat sie 4 Beine wie normal ;) Links nur 1 Bein leider !!! Scheren sind bei...
krabbe_ray Krankheiten und andere Probleme 6 5.955 Friday, 27. February 2015, 18:32
    Thema: Not Krabbe
Beitrag: RE: Not Krabbe

Es wird immer Idioten geben !!! Aber das was man tun kann ist, darauf achten das man selbst korrekt handelt und vielleicht seine näheren Mitmenschen ;)
krabbe_ray Sonstiges zu Krabben 13 10.829 Sunday, 8. February 2015, 16:36
  Big Grin Thema: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)
Beitrag: RE: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)

Basti2602 schrieb: (Sunday, 8. February 2015, 13:27) -- Ja Geschmack ist immer Verschieden  der eine Mag es mehr bunt der andere mehr Natur Optik , Solange es den Tier gut geht kann man das machen w...
krabbe_ray Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.680 Sunday, 8. February 2015, 13:34
    Thema: Abgrenzung Land-Wasserteil?
Beitrag: RE: Abgrenzung Land-Wasserteil?

Krabbenneuling schrieb: (Thursday, 5. February 2015, 15:03) -- Möchte ein Aquaterrarium für Rote Mangrovenkrabben einrichten.Jetzt wollte ich fragen: Kann ich die Abgrenzung auch mit Styropor bauen...
krabbe_ray Haltung 2 3.637 Sunday, 8. February 2015, 12:20
    Thema: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)
Beitrag: RE: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)

Hab sie jetzt 2 Wochen :) Grad das mit den roten Kies ist schön ... :p aber geschmacksache...:) Das Holzstück ist aus meiner ortsnahen Zoohandlung, war auch sehr teuer 30 € aber ok war es mir Wert :) ...
krabbe_ray Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.680 Sunday, 8. February 2015, 12:14
  Big Grin Thema: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)
Beitrag: Mein erstes Aquaterrarium (Harlekin)

Huhu, schöne Grüße an euch. Ich stelle mein erstes Becken vor, hoffe es gefällt euch. Kritik, Vorschläge und Lob nehme ich gerne zur Kenntnis.  :D http://www.imgbox.de/users/public/images/6I7...
krabbe_ray Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 4.680 Tuesday, 3. February 2015, 19:50

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643