Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Geosesarma (Golden Eye;Golden Top; o.a.)
Beitrag: RE: Suche Geosesarma (Golden Eye;Golden Top; o.a.)

Hallo zusammen, das Becken hat die Maße 90×45×60 und der Wasserteil fasst so ungefähr 8 Liter. Ich bin übrigens aus dem Raum Darmstadt.
SeppoHaekkinen SUCHE 3 2.968 Monday, 4. December 2017, 11:04
  Toungue Thema: Suche Geosesarma (Golden Eye;Golden Top; o.a.)
Beitrag: Suche Geosesarma (Golden Eye;Golden Top; o.a.)

Hallo Ihr lieben, Habe jetzt seid gut 2 Jahren ein Becken was munter zuwächst. Zu den Asseln und Springschwänzen würde ich gerne noch eine der Geosesarma Arten einziehen lassen. Würde mich freuen...
SeppoHaekkinen SUCHE 3 2.968 Thursday, 30. November 2017, 18:29
    Thema: Aquaterrarium Exoterra umbau für Geosesarma "Yellow Eye"
Beitrag: RE: Aquaterrarium Exoterra umbau für Geosesarma "Y...

Hallo Moni Hätte am liebsten eine Geosesarma Art wie die "Yellow Eye" oder "Golden Top" LG Pascal [hr] Hier noch ein kleines Update.
SeppoHaekkinen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 4.220 Thursday, 30. November 2017, 18:06
    Thema: Aquaterrarium Exoterra umbau für Geosesarma "Yellow Eye"
Beitrag: Aquaterrarium Exoterra umbau für Geosesarma "Yello...

Mein Name ist Pascal habe nach längerer Zeit endlich mein Terrarium vollendet. Für Verbesserungsvorschläge oder Fragen bin ich offen.
SeppoHaekkinen Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 3 4.220 Tuesday, 2. May 2017, 0:09
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Kurzes update:
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 2. May 2017, 0:04
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Naalide schrieb: (Tuesday, 26. May 2015, 7:38) -- "Komplett unbedenklich" ist es der Tabelle nach ja nicht. Zumindest nicht, wenn man zu früh Tiere dazu setzt. Zur Sicherheit halte dich lieber an di...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 26. May 2015, 12:51
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Naalide schrieb: (Monday, 25. May 2015, 14:34) -- Hallo! Statt des Küchensilikons solltest du besser Aquariensilikon verwenden. In Küchensilikon können schimmelhemmende Stoffe sein, die eventuell...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 26. May 2015, 0:00
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Hallo ihr Lieben, wollte euch mal ein kleines Update geben bin gerade daran, den Wasserteil zu fertigen. Habe mich für eine Trapezform mit geneigten Seitenscheiben und einer nicht geneigten Rücksch...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Monday, 25. May 2015, 13:03
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Zitat: -- Danke für den Tip. Bei mir ist es allerdings so, dass ich den Boden komplett geflutet habe. Der Landteil besteht aus einer Styropor-Rückwand, an die ich grosse Styropor-Terassen befestigt...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 12. May 2015, 16:45
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

adrian sesarma bidens schrieb: (Monday, 11. May 2015, 23:31) -- Hallo Pascal! Ich habe für mein Aquaterrarium einen 2. Landteil modelliert, in dem ich mehrere Schichten Styropor mit Aquarienkleber...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 12. May 2015, 12:13
    Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: RE: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die...

Yuki schrieb: (Tuesday, 12. May 2015, 8:54) -- Hallo Pascal! Hört sich interessant an, und sieht dann bestimmt super aus. Ich würde bei den Übergängen Wasser / Land aber aufpassen wegen dem K...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Tuesday, 12. May 2015, 12:09
  Question Thema: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umgebung einbinden. Nur wie?
Beitrag: Glasscheibe von Wasserteil im Terrarium in die Umg...

Hallo liebe Panzerweltler Ich bin seit einer Woche ein neues Aquaterrarium am Planen und habe mir dafür ein Terrarium mit den Maßen 90x45x60 besorgt. Darein werde ich wohl ein trapezförmiges Wasser...
SeppoHaekkinen Ideenschmiede 13 13.854 Monday, 11. May 2015, 0:22

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643