Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Hallo, nein das Becken war nur zum Übergang damit sie aus dem Karton kommen. Inzwischen sind sie getrennt und in zwei Terras untergebracht. Das Becken hat die Maße : Länge: 1,00 m Tiefe 1,00 m und Hö...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Wednesday, 1. July 2015, 12:07
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Na immerhin das passt, hilft mir aber warscheinlich bei der Haltung auch nicht viel :( Bis jetzt harmonieren beide noch relativ gut, wobei ich finde dass das größere Männchen das kleinere Weibchen sc...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Tuesday, 23. June 2015, 19:46
    Thema: Landeinsiedlerkrebse
Beitrag: RE: Landeinsiedlerkrebse

Jackson23 schrieb: (Tuesday, 23. June 2015, 17:33) -- Hallo  :) Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne (nachdem ich nun mit meinen Krabben weitergekommen bin) meine Landeinsiedlerkrebse vo...
Jackson23 Artbestimmung 1 3.085 Tuesday, 23. June 2015, 17:41
    Thema: Landeinsiedlerkrebse
Beitrag: Landeinsiedlerkrebse

Hallo :) Ich bin neu in diesem Forum und würde gerne (nachdem ich nun mit meinen Krabben weitergekommen bin) meine Landeinsiedlerkrebse von euch bestimmen lassen, um deren Terrarium zu optimiere...
Jackson23 Artbestimmung 1 3.085 Tuesday, 23. June 2015, 17:33
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Geht das so oder braucht ihr die Fotos etwas anders?
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Tuesday, 23. June 2015, 17:14
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Jackson23 schrieb: (Tuesday, 23. June 2015, 17:02) -- Ohje in Ordnung.. :s Flo's Oase bietet die aber tatsächlich als Große Halloweenkrabbe an und rät zur Paarhaltung (Warscheinlich zum besser Ve...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Tuesday, 23. June 2015, 17:12
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Ohje in Ordnung.. :s Flo's Oase bietet die aber tatsächlich als Große Halloweenkrabbe an und rät zur Paarhaltung (Warscheinlich zum besser Verkaufen :( ) Nun gut dann muss ich mir jetzt wohl Gedanke...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Tuesday, 23. June 2015, 17:02
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

SaiZo schrieb: (Sunday, 21. June 2015, 1:44) -- Kommt drauf an wie groß dein Becken ist. Was steht denn zur Verfügung? Harlekin brauchen Land wie Wasser und denk dran das keine gedüngt Pflanzen im...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Tuesday, 23. June 2015, 11:54
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: RE: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz andere...

Naalide schrieb: (Saturday, 20. June 2015, 18:50) -- Hallo! Halloweenkrabben hatte ich selber mal, das sind schon mal keine! Für mich sehen die aus, wie Harlekinkrabben. Da beide eine doch recht...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Saturday, 20. June 2015, 19:13
    Thema: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?
Beitrag: Harlekin oder Halloween oder etwas ganz anderes?

Hallo, ich habe heute auf der Börse zwei schöne Krabben gekauft (laut Verkäufer ein Pärchen :rolleyes: ). Der Verkäufer versicherte mir es wären Halloweenkrabben, allerdings durchs recherchieren fi...
Jackson23 Artbestimmung 13 12.508 Saturday, 20. June 2015, 18:01

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643