Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Super danke Wird bei der Planung drauf geachtet!!
mchammer21 Haltung 18 16.821 Wednesday, 1. July 2015, 17:10
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Habt ihr vielleicht nochmal einen Link und Bild wo ich mir das Mehrebenen-Prinzip anschauen kann Vielen dank
mchammer21 Haltung 18 16.821 Wednesday, 1. July 2015, 16:03
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Das mit der Zucht ist ja sehr schön!! Hab Lieder gerade keine zeit das zu lesen. Stelle es mir aber ähnlich vor wie die zucht in der Meerwasseraquaristik. Mit der ich schon in den letzten Jahren...
mchammer21 Haltung 18 16.821 Wednesday, 1. July 2015, 15:56
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Ok werde es berücksichtigen! Danke für die Tipps. War natürlich erstmal nur ein Entwurf. Hoffe ich bin auf dem richtigem weg!! Habt ihr vielleicht noch einen Vorschlag woher ich gesunde Tiere ...
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 21:12
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Super danke!! Hab mir jetzt mal ein bisschen Gedanken gemacht. Könnt ja mal eure Meinung sagen http://up.picr.de/22402640al.jpg
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 16:48
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Ok also Wasser teil größte und Substrat höher!! Werde mir Gedanken machen!! Anregungen von den Fachleuten sind natürlich sehr gern gesehen.
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 13:37
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Hatte an sowas gedacht!! Aber lass mich da auch gern belehren. http://www.wildsky.sakura.ne.jp/vivarium/kogure10021603l.jpg
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 12:57
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Du meinst unten nur Wasser und auf stelzen den Land teil oder?? Was die Aufteilung angeht war ich mir noch nicht so sicher!! Bin aber schon fleißig am Anregungen holen.
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 12:50
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: RE: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Super danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit dem Besatz aus. Hab an 1 Männchen und 3 Weibchen gedacht. Das heißt wenn ich sie in der Zusammenstellung bekomme. Vielleicht habt ihr ja ein p...
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 11:13
    Thema: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum
Beitrag: Fragen zur Haltung Neosarmatium africanum

Hallo Ich stelle mich erst mal kurz vor, ich bin Andre, 30 Jahre alt und komme aus der nähe von Braunschweig. Ich habe zurzeit noch ein leeres Aquarium (Maße 100x50x50) und war auf der suche nac...
mchammer21 Haltung 18 16.821 Tuesday, 30. June 2015, 10:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643