Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krabbe gestorben und komische Gerüche...
Beitrag: RE: Krabbe gestorben und komische Gerüche...

Liebe Moni! Foto kann ich leider keins online stellen. erst nächstes Monat. etwas stress mit meinem Handy .. Mein Terrarium ist 100cm lang 50 breit und 50 hoch... darin steht ein goldfischaquarium...
Bettiinchen Krankheiten und andere Probleme 18 14.210 Sunday, 18. October 2015, 17:33
    Thema: Krabbe gestorben und komische Gerüche...
Beitrag: RE: Krabbe gestorben und komische Gerüche...

Also ich hab mich sehr gut informiert im Internet über die Tiere. Der Verkäufer hat mir erklärt, dass das im Internet alles nicht stimmt und ihm die Tiere bei dieser Haltung immer gestorben sind. Na...
Bettiinchen Krankheiten und andere Probleme 18 14.210 Friday, 9. October 2015, 19:29
    Thema: Krabbe gestorben und komische Gerüche...
Beitrag: RE: Krabbe gestorben und komische Gerüche...

Verwende Aquariumsand und Cocoshumus oder wie sich der nennt.. und noch ein bisschen Kies.. Das mit dem Unterschlüpfen wusste ich nicht. Bekommt der Typ von der Tierhandlung morgen einmal ordentlich...
Bettiinchen Krankheiten und andere Probleme 18 14.210 Wednesday, 7. October 2015, 13:51
    Thema: Krabbe gestorben und komische Gerüche...
Beitrag: Krabbe gestorben und komische Gerüche...

Hallo Ihr! Habe seit 1 Monat 2 Halloweenkrabben... Eine Krabbe habe ich gestern tod im Terrarium aufgefunden. Sie hat sich unter einen Stein verbuddelt und der ist dann auf sie drauf gestürzt :?...
Bettiinchen Krankheiten und andere Probleme 18 14.210 Tuesday, 6. October 2015, 15:08
    Thema: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten.de/forum/images/icons/biggrin.png
Beitrag: RE: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten....

Bin leider immer nur mit dem Firmen PC online. Habe ganz normale Halloweenkrabben. Die lila-blauen Tierchen. Gleich das 1. Bild welches man auf Google findet :) Oder gibts da noch genauere besti...
Bettiinchen Haltung 4 4.353 Saturday, 19. September 2015, 16:02
    Thema: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten.de/forum/images/icons/biggrin.png
Beitrag: RE: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten....

Danke für die Hilfe! Ich bin meistens bis 2 oder 3 Uhr morgens wach. Kann die von der Couch aus sehr gut beobachten. Hab sie seit einer Woche und sehe sie täglich. Kommen jede Nacht raus und fr...
Bettiinchen Haltung 4 4.353 Wednesday, 16. September 2015, 16:09
  Big Grin Thema: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten.de/forum/images/icons/biggrin.png
Beitrag: Neue Halloweenkrabben http://www.panzerwelten.de/f...

Hallo Hallo ! Hab mir vor einer Woche Halloweenkrabben geholt und habe noch ein paar Fragen. Der Typ in der Tierhandlung hat mir erklärt, dass die Krabben 2/3 Wasser brauchen. Lese hier im Forum a...
Bettiinchen Haltung 4 4.353 Wednesday, 16. September 2015, 13:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643