Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schiefer Platten
Beitrag: Schiefer Platten

Hallo, wollte mal fragen wie es bei rein Aquatil lebenden Krabben mit Schieferplatten aussieht. Kann ich die zur Deko benutzen oder sind die schädlich aufgrund Kupfer o.ä.? Ich bin noch am überleg...
zaetman Haltung 1 1.062 Wednesday, 27. January 2021, 15:55
    Thema: Suche Meerwasserkrabben
Beitrag: Suche Meerwasserkrabben

Guten Tag, Ich suche für mein 112 L Riffaquarium noch 1-2 Algenfresser. Wenn jemand Tiere abgeben will, bitte melden. Ich wohne in 91126 Schwabach. Grüße tim
zaetman SUCHE 0 1.659 Sunday, 19. March 2017, 8:18
    Thema: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab
Beitrag: RE: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab

Ja ich werde wahrscheinlich den Landteil wieder mit aquarienhumus machen da sich das bewährt hat bei mir. Bloß bei dem "Strand" will ich eben nicht das Der Humus ins Wasser kommt bzw. andersrum...Dach...
zaetman Allgemeines 6 4.665 Saturday, 20. August 2016, 10:14
    Thema: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab
Beitrag: RE: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab

Okay ja Kies Strand hatte ich auch die Idee... mit Wurzeln und Jute zu befestigen das der Kies nicht wegfällt war so mein plan
zaetman Allgemeines 6 4.665 Friday, 19. August 2016, 10:40
    Thema: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab
Beitrag: RE: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab

In meinem alten aq hatte ich es mit einem 1.Og aber wollt da eben mal auch andere Sachen abschauen bzw andere Ideen anhören
zaetman Allgemeines 6 4.665 Thursday, 18. August 2016, 17:12
    Thema: Krabben im Eckaquarium?
Beitrag: RE: Krabben im Eckaquarium?

Hallo, wollte fragen ob du schon Bilder hast wie du das Aquarium eingerichtet hast...
zaetman Pseudosesarma-Arten 5 4.691 Wednesday, 17. August 2016, 22:17
    Thema: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab
Beitrag: Neosarmatium Meinerti (Aricanum) Spidercrab

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Haltung von Neosarmatium Meinerti in einem Juwel Trigon 350 Becken? Ich leg mir so eines zu und weiß noch nicht wie ich das mit dem Landteil genau mach, des...
zaetman Allgemeines 6 4.665 Wednesday, 17. August 2016, 21:49

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643