Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen...

Hallo Moni, habe noch mal eine Frage. Mein Mädel versteckt sich viel, daher bekomme ich sie sehr selten zu Gesicht. Beim gestrigen Wasserwechsel ist mir aufgefallen, dass sie keine Eier mehr unter...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Monday, 15. February 2016, 11:57
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen...

Liebe Moni, ja, das hätte ich mir eigentlich denken können mit den Süßwasseralgen... :D manchmal soll ja denken helfen... :D Becken wird heute Abend aufgesetzt und dann heißt es Geduld... bis unse...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Friday, 12. February 2016, 10:36
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen...

Leider komme ich erst morgen Abend in den Laden um das Salz zu kaufen, da er über 100 km von mir entfernt ist. Würden bereits vorhandene Algen aus einem Süßwasserbecken die Umsiedlung in ein Brackwass...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Thursday, 11. February 2016, 14:23
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen...

Hallo Moni, ich bin sehr froh, dass ich die Gelegenheit habe, mich mit Dir auszutauschen! Deine Hinweise und Tipps sind mir sehr wertvoll und helfen mir ungemein weiter! Mittlerweile bin ich sehr zu...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Thursday, 11. February 2016, 13:21
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: RE: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen...

Liebe Moni / Ygra, vielen herzlichen Dank für Deine Antwort! Ich habe euren Bericht als einen der ausführlichsten und nachvollziehbarsten im Netz gefunden und wollte mich gerne an euren Erfahrungen ...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Thursday, 11. February 2016, 10:30
    Thema: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?
Beitrag: Rote Mangrovenkrabben nachziehen - Erfahrungen?

Hallo zusammen! Ich halte seit einiger Zeit Rote Mangrovenkrabben in Süßwasser (normales Leitungswasser). Seit gestern oder vorgestern ist das Mädel dick mit Eiern bepackt. Mir ist bekannt, dass ei...
Rhavenna99 Vermehrung 10 7.906 Wednesday, 10. February 2016, 18:57

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643