Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Inzwischen geht sie ab und zu ins Wasser schafft es alleine aber nicht mehr raus. Sie hat inzwischen auf der einen Seite nur noch ein halbes Bein und damit kann sie sich nicht so richtig fortbewegen....
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Tuesday, 6. September 2016, 21:00
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Was kann ich denn jetzt für sie tun?
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 21:12
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Weil ich eben beide Ansichten gelesen habe und sich für mich Sand schlüssiger anhörte...
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 19:24
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Meine Idee jetzt die Krabbe erstmal auf Terrarienhumus zu setzen.. Ist das besser als Sand und kann sie darin graben?
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 18:44
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Kann es vielleicht am Sand liegen? Ich habe Spielsand genommen und diesen mehrmals kräftig durchgespült. Außerdem war dieser schon 5 Tage vor der Krabbe im Aquarium und wurde jeden Tag nochmal durchge...
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 18:42
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

liegt bei ca 3cm
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 7:02
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Der Pazerdurchmesser
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 7:02
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Hier noch eins
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 6:55
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Und noch eins
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 6:52
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

[Hier die Bilder
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 6:51
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: RE: Verhalten normal???

Guten Morgen, heute Nacht hat die Krabbe noch ein Bein verloren. Nun hat sie auf der einen Seite gar keine mehr. Ihr ging es ja von vornherein nicht soo gut. Sprich sie hat sich kaum bewegt... Ins...
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Wednesday, 31. August 2016, 6:32
    Thema: Verhalten normal???
Beitrag: Verhalten normal???

Hallo, wir haben jetzt seit einer Woche eine Harlekinkrabbe. Wir haben sie bei interqaquaristik bestellt. Sie kam schon mit zwei fehlenden Beinen an. Die ersten beiden Tage hat sie sich fast g...
FeBe Krankheiten und andere Probleme 15 11.497 Tuesday, 30. August 2016, 9:59

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643