Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Den Thread hatte ich schon gelesen, also doch Heimchen Box mit Papier und bisschen Seewasser, ich kann die ja zwischendurch noch nach befeuchten. Dann müssen wir doch mal nach Sylt fahren, ich wollte ...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Friday, 2. December 2016, 12:22
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Guten Abend, ich war heute im Baumarkt  :rolleyes: und hab da einfach mal nach Salz gefragt und siehe da die haben ihre Meerwasser Abteilung aufgegeben (hat nicht lange gehalten...) und dann hab ich ...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Wednesday, 30. November 2016, 22:15
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Moin, jetzt verstehe ich den Unterschied zwischen den Salzen, nimmt man also Aquarium Salz zum kochen braucht man keine Calcium Tabletten mehr nehmen  :D Dann werde ich mir den Chinchilla Sand ho...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Monday, 28. November 2016, 16:21
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Wenn das mit dem Watt so ne Sauerei gibt lass ich das lieber. "Toten Sand" würde ich dann nicht mitnehmen, sondern den bei uns üblichen Bausand aus dem Rhein nehmen, der ist sehr sauber und recht grob...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Sunday, 27. November 2016, 15:46
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Wir fahren nach Dagebüll, da soll Freitags in Mole nen Kutter anlegen. Als Kind bin ich mal mit einem Kutter mitgefahren, das hat nur gute 3 Stunden gedauert, da gabs dann auch gekochte Garnlen direkt...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Saturday, 26. November 2016, 21:15
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: RE: Noch ein Nordsee Becken

Danke für die Informationen.  :D Ich wollte das Becken in der Küche aufstellen, da es da immer recht Kühl ist und dort auch keine Heizung ist, zusätzlich wollte ich halt mit zwei kleineren aber wirk...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Saturday, 26. November 2016, 18:57
    Thema: Noch ein Nordsee Becken
Beitrag: Noch ein Nordsee Becken

Hallo, ich hatte mich gestern schon mal angemeldet, aber irgendwie funktioniert die Aktivierung per mail nicht, deswegen musste meine Freundin sich jetzt anmelden. Da ich nächsten Monat an die Nord...
Kleines Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 14 12.482 Saturday, 26. November 2016, 17:15

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643