Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Trächtiges Metasesarma aubry weibchen
Beitrag: Trächtiges Metasesarma aubry weibchen

Ich hab heute beim sprühen meines Terrariums endeckt das eines der zwei weibchen trächtig ist. Wie ist da nun die vorgehensweise? Ich habe dran gedacht dem weibchen ein getrenntes terrarium zu bau...
Krabbenkerl151 Vermehrung 1 2.356 Friday, 8. February 2019, 20:03
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

Eine Krabbe ist verstorben :( Sie hatte vorgestern sich gehäutet und hat dann wie immer ihre alte schale gefressen. Doch heute lag sie tot neben der halben alten schale. Es scheint als hätte si...
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Sunday, 4. February 2018, 13:21
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

And schrieb: (Wednesday, 17. January 2018, 7:22) -- Süß die kleinen :-) Leben die Krabben noch getrennt und ohne Weibchen? -- Ja. Zwei becken mit jeweils eine alleine und zwei zusammen.
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Saturday, 20. January 2018, 20:36
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

Ich glaub dorthin habe ich auch schon geschrieben. Habe heute auch interaquaristik angeschrieben da sie die krabben nun wieder im sortiment haben. Bei dem laden wo ich sie gekauft habe haben sie beha...
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Tuesday, 16. January 2018, 20:40
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

Die krabbe hat sich vollständig regeneriert und hab inzwischen zwei becken und die krabben getrennt. Noch keine weibchen gefunden aber immerhin :)
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Thursday, 23. November 2017, 0:36
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

:( Grade heute festgestellt das eine Krabbe wohl angegriffen worden ist. Eine klaue und zwei beine fehlen. Ich die anderen zwei sind noch komplett. Ich hab die geschwächte krabbe jetzt in ihr eig...
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Tuesday, 5. September 2017, 17:39
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: RE: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

Also in dem Becken haben sie sich bis jetzt sehr gut vetragen. Kein lautes klackern gehört und auch keine abgetrennten Körperteile. Essen verschwindet schnell genug und jeder eine seine eigene ecke. ...
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Thursday, 31. August 2017, 22:58
    Thema: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi
Beitrag: Ein paar Anfängerfragen Metasesarma aubryi

:bia: Servus erstmal ich bin neu hier. Ich hab schon lange mich mit Schnecken im Terrarium beschäftigt (Achantina, Cornu) aber nachdem alle Schnecken auch ein maximales alter haben war mein Becken sc...
Krabbenkerl151 Metasesarma-Arten 10 9.933 Wednesday, 16. August 2017, 17:02

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643