Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: 60x30x30 Geosesarma hagen
Beitrag: RE: 60x30x30 Geosesarma hagen

Klar, der Wasserteil ist gefiltert. Aquael filterpumpe mit eheim luftheberschwamm drüber. An calcium hab ich sepiastückchen auf dem landteil verteilt, darüber hinaus sind die asseln ja auch recht ...
bettasimplex Geosesarma-Arten 3 4.646 Monday, 9. October 2017, 23:25
    Thema: 60x30x30 Geosesarma hagen
Beitrag: 60x30x30 Geosesarma hagen

Moin, wollte kurz mal mein Becken vorstellen. Landteil ist einer der Terrarienpools, zusätzlich habe ich ein mit kies befülltes und mit javafarn und javamoos bepflanztes terassenelement für Aquar...
bettasimplex Geosesarma-Arten 3 4.646 Thursday, 5. October 2017, 22:27
    Thema: Kubanische Asseln
Beitrag: Kubanische Asseln

Moin, wollte hier nur mal kubanische Asseln als Lebendfutter und Resteverwerter vorstellen. Werden größer als weisse Asseln und sind eher vergleichbar mit heimischen kellerasseln. Werden von Geoses...
bettasimplex Fütterung 2 3.660 Tuesday, 3. October 2017, 20:54
    Thema: Suche Vampirkrabben
Beitrag: Suche Vampirkrabben

Moin, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe Vampirkrabben für ein 60er Aquaterrarium. Art ist egal. Mandarinenkrabbe und G. krathing jedoch lieber nicht, weil das Becken von der Einri...
bettasimplex SUCHE 1 2.350 Sunday, 17. September 2017, 18:28

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643