Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
Beitrag: RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten

Hallo, hier noch ein kleines Update zu meinem Terrarium mit Fotos der LED Beleuchtung und der "Deckenheizung" via Heizkabel. Bei der Einrichtung habe ich das Substrat etwas höher geschichtet und ...
Stein Geosesarma-Arten 9 9.841 Sunday, 4. February 2018, 16:09
    Thema: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
Beitrag: RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten

Hallo Ollie, Danke sehr. Dann werde ich das mit der Temperatur auch so belassen. Schön des es dir gefällt. An und für sich finde ich das mit dem Ton ganz gut, macht beim Wasserwechsel nur das Wasser...
Stein Geosesarma-Arten 9 9.841 Saturday, 27. January 2018, 13:27
    Thema: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
Beitrag: RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten

Sie Tiere sollen sich ja auch wohl fühlen. Also ich habe nun den Landteil mit mehr Substrat etwas höher aufgebaut, dadurch sind es dort nun am Boden 23 Grad. Das Wasser hat eine Temp. von etwa 21 Grad...
Stein Geosesarma-Arten 9 9.841 Tuesday, 23. January 2018, 6:59
    Thema: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
Beitrag: RE: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten

Hi And, Danke sehr. Ich glaube 22° sind etwas wenig, es ist immer von mind. 24 Grad die Rede... Eine schöne Idee mit dem regelbaren PC-Lüfter, ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Mit 12...
Stein Geosesarma-Arten 9 9.841 Sunday, 21. January 2018, 11:16
    Thema: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten
Beitrag: Vorstellung, mein Terrarium und Hilfe erbeten

Hallo an Alle, Ich wollte mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Leif und ich bin hier seit einer Weile stiller mitleser im Forum. Auf das Thema Landkrabben bin ich dadurch gekommen, weil ich mic...
Stein Geosesarma-Arten 9 9.841 Saturday, 20. January 2018, 11:56

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643