Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Paludarium Für Geosesarma Dennerle
Beitrag: RE: Paludarium Für Geosesarma Dennerle

Echt schön :o Ich bin gespannt wie mein Projekt am Ende aussieht. Auf jeden Fall werde ich weiter deine Berichte ansehen, du hast so schöne Ideen und bist einer der Wenigen, die noch aktiv sind. ...
Mirrorcube Geosesarma-Arten 23 8.144 Sunday, 19. December 2021, 9:39
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Ich habe mal meinen Keller durchstöbert und ein paar Sachen fotografiert, die für einen Deckel in Frage kämen. Nur wie ich das umsetzen könnte, da brauche ich echt ein paar Tipps. Zu...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Friday, 17. December 2021, 10:28
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

:o das klingt doch schon einmal super . Vielen lieben Dank für die Rückmeldung! Sache ist allerdings die: Das Nagarium hat aktuell noch einen klassichen Gitterdeckel. Von dem alten Becken habe ich...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Wednesday, 15. December 2021, 10:27
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Durch die Arbeit und die allgegenwärtige Pandemie hab ich lange nichts von mir hören lassen. Im März hatte mich dann auch mein alter Betta verlassen und seit dem bin ich alleine - das wollte ich nun ä...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Friday, 10. December 2021, 19:09
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Nach langer Zeit melde ich mich mal zurück. Das Projekt Vampire taucht immer wieder in meinen Gedanken auf, man findet aber leider kaum verwertbare aktuelle Infos zu dem Thema. Wie gehabt hält sic...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Tuesday, 2. February 2021, 14:12
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Zitat: -- Hab vorhin 2 Krabben beim Sex erwischt, beeil dich :-p -- :D  oioioioi Frühlingsgefühle ^^ Bin mich schon am schlau machen wo ich Asseln und Springschwänze her bekomme - die ein...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Wednesday, 22. May 2019, 10:03
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Ja, sieht schlimm aus der Kleber, aber hier wird absolut nicht geraucht ^^ Die Klebesticks sind leider von "natur aus" schon so farblich, der Händler wo ich die hole sind (leider) alle so. Die T...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Saturday, 11. May 2019, 17:09
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Das ist schön zu hören ^^ Als Mann frier ich zwar nicht ganz so fix, aber wenn es dann schon 18° im Zimmer sind, guck ich schon, dass es nicht noch kühler wird. @ Moni - JO da hab ich gut geschlafen,...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Friday, 10. May 2019, 14:29
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Ich denke es werden die "klassischen" SP. "Vampir" - vielleicht ist an Tag X ja sogar noch wusseliger Nachwuchs in Andis Terra :D Auch wenn ich ausweichen sollte, werde ich definitiv einen mittelgro...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Thursday, 9. May 2019, 14:09
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Ich werde demnächst mit meiner Terra-Erfahrenen (besagte Kollegin die noch eins für mich im Keller hätte, allerdings eher mit Wüstenbewohnern vertraut ist) mal ein wenig durch die Läden gehen und mich...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Thursday, 25. April 2019, 13:19
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Also ich denke es würden die Geosesarma. Ich hab euch einfach mal meinen aktuellen Kasten fotografiert. Wie gesagt im Moment ist er noch bewohnt und sein Bewohner wird mir hoffentlich genug Zeit gebe...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Wednesday, 24. April 2019, 13:49
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Gut, dann werde ich mich auf jeden Fall nochmals einlesen - ich bin froh bei euch die richtigen Ansprechpartner gefunden zu haben :D Die LED ist selbst von Tetra, also wahrscheinlich nicht einmal f...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Tuesday, 23. April 2019, 14:31
    Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: RE: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventu...

Ollie Mengedoht schrieb: (Monday, 22. April 2019, 22:25) -- Für die meisten Fragen gilt: Ohne die genaue Art zu kennen, die da rein soll, kann man keine Antworten geben. -- Danke für das Willkomme...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Tuesday, 23. April 2019, 5:48
  Wink Thema: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell Vampirkrabben)
Beitrag: Krabben-Anfänger hofft auf Erfahrungen (eventuell ...

Hallo zusammen, schon seit längerem spiele ich mit dem Gedanken mir mein erstes Terra einzurichten, allerdings eröffnen sich immer mehr Fragen, umso länger ich in den Beiträgen stöbere ;) Noch ist...
Mirrorcube Haltung 24 22.301 Monday, 22. April 2019, 14:11

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643