Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Krankheit oder Junge?
Beitrag: RE: Krankheit oder Junge?

Danke für den Tipp :) Werde berichten wie es mit den Kleinen klappt.
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 6 5.043 Wednesday, 18. September 2019, 20:52
    Thema: Krankheit oder Junge?
Beitrag: RE: Krankheit oder Junge?

Danke für die Antworten :) Ich gehe morgen im Zoogeschäft eine Aufzuchtkiste kaufen und hoffe es überleben dann viele der Kleinen.
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 6 5.043 Wednesday, 18. September 2019, 15:26
    Thema: Krankheit oder Junge?
Beitrag: Krankheit oder Junge?

Hallo, in meinem anderen Thread habe ich von meinem Problem geschrieben, dass meine Krabben plötzlich gestorben sind. Nun habe ich noch einen letzten Versuch gewagt und mir 3 Mandarinenkrabben zugeleg...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 6 5.043 Tuesday, 17. September 2019, 23:45
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Also verpackt wurden sie von der Zoohandlung in so einem Plastikbehälter für Heimchen mit einem Stück Küchentuch drin. Fahrt dauerte ca 20 Minuten. Die Box wurde ganz ruhig gehalten während der Fahrt,...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Wednesday, 31. July 2019, 23:59
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Danke, ich kann mir nur nicht vorstellen durch was? Die beiden sind noch in der Transportbox gestorben, ohne dass irgendwas mit ihnen in Berührung gekommen wär. Inzwischen ist das Männchen auch no...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Monday, 29. July 2019, 14:36
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Die beiden Weibchen sind nun leider definitv tot :( :( Der Zooladen hatte die Krabben an dem selben Tag, an dem ich sie gekauft habe erst geliefert bekommen. Vielleicht war das einfach zu viel Stress...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Friday, 26. July 2019, 14:35
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Nun habe ich mich nochmal getraut und mir heute wieder 3 Vampirkrabben (lila diesmal) aus dem gleichen Zoogeschäft gekauft. Und als ich sie zu Hause ins Terrarium einsetzen wollte, bewegten sich schon...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Thursday, 25. July 2019, 17:45
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Ich finde es super dass man hier Hilfe bekommt! :) Ich muss sagen, ich habe mich so ein bisschen in die Mandarinkrabbe verliebt. Dass man sie nicht so oft sieht würde mich nicht so sehr stören, Hau...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Wednesday, 19. June 2019, 12:39
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: RE: Krabben gestorben :( suche Grund

Hallo, danke für die Antwort! :) Die Mineralwürfel heißen Nano Mineral Cubes, hatte einen zur Unterstützung der Häutung ins Terrarium gelegt, aber nicht gesehen dass der je angeknabbert wurde.. D...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Friday, 14. June 2019, 11:42
    Thema: Krabben gestorben :( suche Grund
Beitrag: Krabben gestorben :( suche Grund

Hallo, vor einigen Wochen habe ich mir 3 Disco Vampirkrabben zugelegt. Die ersten 2 Wochen verliefen super, sie haben sich gut eingewöhnt, doch dann fing leider eine nach der anderen Krabbe an, wegzus...
Lunakrabbe Krankheiten und andere Probleme 13 9.208 Thursday, 13. June 2019, 18:14

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643