Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Beitrag: RE: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperat...

Ich habe bis jetzt nie das Becken raus genommen. Sondern wie beim Auqarium mit einem Schlauch angezogen und dann leer laufen gelassen und hinterher ausgewischt. Wir lassen es ja quasi komplett laufen ...
Tiffy90 Geosesarma-Arten 9 6.339 Monday, 26. August 2019, 12:17
    Thema: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Beitrag: RE: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperat...

Das Moos habe ich bei Amazon bestellt. Kam halb trocken und musste erstmal gut wässern. Ist frei von Schadstoffen und Dünger gewesen. Einen Filter haben wir nicht. Uns wurde gesagt der nähme zu viel ...
Tiffy90 Geosesarma-Arten 9 6.339 Monday, 26. August 2019, 9:59
    Thema: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Beitrag: RE: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperat...

Wir haben es momentan erstmal provisorisch mit Frischhaltefolie bedeckt, wollten aber definitiv die Tage in den Baumarkt. Es ein sera terrarium, wurde uns im Laden empfohlen als Anfang, da ist oben Gi...
Tiffy90 Geosesarma-Arten 9 6.339 Monday, 26. August 2019, 9:52
    Thema: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperatur
Beitrag: Probleme mit der Luftfeuchtigkeit und Temperatur

Hallo. Wir haben ein Problem mit der Luftfeuchtigkeit und auch Temperatur im Terrarium. 60x60x50 LxHxT.Es ist seit ca 2 Wochen eingerichtet und läuft erstmal ohne Krabben ein. Erst hatten wir eine 42W...
Tiffy90 Geosesarma-Arten 9 6.339 Monday, 26. August 2019, 9:25

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643