Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Moin
Beitrag: RE: Moin

naja das geht spezielles aquarien Silikon von Marina, gibt es bei fressnapf... und bis ich denn neuen Bodengrund usw. rein getan habe war es ja dicht
Manuel Haltung 3 6.770 Tuesday, 9. November 2021, 17:09
    Thema: Moin
Beitrag: Moin

Ich hab ein kleines Problem mit meinem Bodengrund bei meinen Gecarcoidae humei und zwar habe ich Festgestellt das mein Bodengrund mittlerweile ein Sumpf ist. Hatte neuen zusätzlichen Bodengrund (Maulw...
Manuel Haltung 3 6.770 Tuesday, 9. November 2021, 15:01
    Thema: Moin,
Beitrag: RE: Moin,

moin, also bei mir machen se beides alle zusammen in die große Höhle und dann wird gebuddelt....
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 3.027 Friday, 5. November 2021, 13:11
    Thema: Moin,
Beitrag: RE: Moin,

Moin, naja ich hab Aquarien Silikon genommen und das dann so eingeklebt das es zum Landteil ein Uferbereich ergibt. Allerdings hab ich soviel ideen im Kopf soviel Platz hab ich gar nicht in der Woh...
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 3.027 Tuesday, 2. November 2021, 7:05
    Thema: Moin,
Beitrag: RE: Moin,

Danke Ganz einfach mit Teichfolie, so hab ich die Größte Flexible Gestaltungmöglichkeit. Allerdings auch Sch..... einzubauen was hab ich da geflucht
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 3.027 Sunday, 31. October 2021, 11:17
    Thema: Moin,
Beitrag: Moin,

Nach dem ich mich ja schon hier Vorgestellt hatte hier mein Becken von Gecarcoidae humei. Verbesserungsvorschläge gern gesehen. Die Abdeckung ist Übrigens seid Einzug der Krabben und es gibt keine Pro...
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 6 3.027 Sunday, 31. October 2021, 10:52
    Thema: Beleuchtung und Heizung
Beitrag: RE: Beleuchtung und Heizung

Moin und Willkommen hier
Manuel Geosesarma-Arten 17 5.787 Tuesday, 26. October 2021, 13:01
    Thema: Moin aus dem LK Osnabrück
Beitrag: RE: Moin aus dem LK Osnabrück

Moin, genau wir sind am Überlegen noch 1 oder 2 Weitere Arten zu Halten.  haben noch 2 Aquarien wobei ich aber nicht gerade der Freund von Aquarien bin. Denn Terrarien sind doch besser für Luftzirkul...
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 2 1.716 Tuesday, 26. October 2021, 12:47
    Thema: Moin aus dem LK Osnabrück
Beitrag: Moin aus dem LK Osnabrück

Moin,  ich bin Manuel 42 aus Osnabrück. Ich hab seid 2 Monaten 3 Gecarcoidea humei. Bin in der Terraristik/ Aquaristik aber seid 5Jahren zuhause. Derzeit haben wir nur noch einen halben Zoo mit 2 Bo...
Manuel Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 2 1.716 Saturday, 23. October 2021, 7:42

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643