Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: RE: Was habe ich falsch gemacht?

Hallo zusammen * Andre* Regenwasser wird in einer Kuststoffregentonne gesammelt die aber frei steht, es ist nicht das Regenwasser aus einer Regenrinne. * Moni* Ich denke nun ich habe es zu gut gem...
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Saturday, 20. March 2010, 12:59
    Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: RE: Was habe ich falsch gemacht?

Hallo Moni ja, ich bin mir sehr sicher das der schwimmende Kadaver die tote Krabbe war, da es vom Gewicht her meines erachtens zu schwer was für nur eine Panzerhülle. Wasserwechsel - Regenwasser.......
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Friday, 19. March 2010, 21:41
    Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: RE: Was habe ich falsch gemacht?

Krabbenbrei schrieb: (Friday, 19. March 2010, 14:39) -- Hallo, auch von mir herzliches Beileid. Ist immer sehr traurig, wenn Tiere verenden. Du schreibst, dass Du vorher Leitungswasser und Auf...
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Friday, 19. March 2010, 15:15
    Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: RE: Was habe ich falsch gemacht?

Paynti schrieb: (Friday, 19. March 2010, 14:08) -- Hallo, erstmal tut es mir leid um deine Krabben! Eigentlich hört es sich an, als wenn sie sich häuten wollten. ALLERDINGS macht mich stutzig, ...
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Friday, 19. March 2010, 14:10
    Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: RE: Was habe ich falsch gemacht?

Hallo Sven Danke erstmal, nein, gar nichts. Ich habe nicht wirklich einen anhaltspunkt voran es gelegen haben könnte. Bei dem Großen dachte ich nur es könnte die Häutung sein, denn er saß ziemlich reg...
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Friday, 19. March 2010, 14:05
  Sad Thema: Was habe ich falsch gemacht?
Beitrag: Was habe ich falsch gemacht?

Hallo ich bin seit kurzem in diesem Forum und habe mir schon einige Tipps und Ratschläge die der ein oder andere hier eingestellt hat zu Herzen genommen, doch es hat wohl nicht richtig funktioniert. ...
nhaag Krankheiten und andere Probleme 13 11.576 Friday, 19. March 2010, 13:50

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643