Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken
Beitrag: RE: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken

ne leider nicht es ist ein 25 kg sack von alco und der urlaub war sehr schön =)
Spocky Ideenschmiede 8 6.934 Thursday, 28. April 2011, 20:06
    Thema: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken
Beitrag: RE: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken

ok super entschuldigt bitte dass ich erst jetzt antworte aber ichwar in den ferien auf sylt eine frage hab ich noch ich hab von meinen rennmäusen noch chinchilla sand rumstehen kann man den auch a...
Spocky Ideenschmiede 8 6.934 Thursday, 28. April 2011, 17:24
    Thema: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken
Beitrag: RE: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken

ok nien das sind alles becken die ich schon seit längerem habe und auch alle schon benutzt sind ich könnte ja auch einen teil abtrennen mit einer verbindungscheibe ich stelle mir da vor da ich dann c...
Spocky Ideenschmiede 8 6.934 Wednesday, 13. April 2011, 8:00
    Thema: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken
Beitrag: RE: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken

danke werd ich berücksichtigen
Spocky Ideenschmiede 8 6.934 Tuesday, 12. April 2011, 20:53
    Thema: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken
Beitrag: Umbau bzw. Neubau Vampirkrabbenbecken

Hallo Leute, ich schreibjetzt auch mal wieder. Dieses mal weil ich mein Vampirkrabbenbecken neu machen möchte und ihr mir vielleicht helfen könntet. Meine Idee war es meine Vampirkrabben in ...
Spocky Ideenschmiede 8 6.934 Tuesday, 12. April 2011, 16:37
    Thema: Wo bekomme ich zeolith her ??
Beitrag: RE: Wo bekomme ich zeolith her ??

danke schön muss es wahrscheinlich übersehen habe sorry
Spocky Off-Topic 3 4.437 Friday, 8. April 2011, 18:53
    Thema: Wo bekomme ich zeolith her ??
Beitrag: Wo bekomme ich zeolith her ??

Hallo ihr alle ich wollte mir bald Wasserschildkröten anschaffen und suche zeolith für meinen selbstgebauten zeolithfilter. Ich hab das Internet schon durchforstet finde aber nichts geeignetes. ...
Spocky Off-Topic 3 4.437 Friday, 8. April 2011, 15:36
    Thema: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bestands-Auflösung über 100 Posten)
Beitrag: RE: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bes...

ja war bei mir gestern auch so hab noch keine pn bekommen ich hab gestern versucht ins forum zu kommen da zeigte es mir nur an das ein error da wär
Spocky BIETE 18 16.261 Friday, 18. February 2011, 16:14
    Thema: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bestands-Auflösung über 100 Posten)
Beitrag: RE: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bes...

ok danke
Spocky BIETE 18 16.261 Thursday, 17. February 2011, 17:41
    Thema: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bestands-Auflösung über 100 Posten)
Beitrag: RE: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bes...

Könntest du mir auch eine pn schreiben damit ich die preise auch weis wäre cool
Spocky BIETE 18 16.261 Thursday, 17. February 2011, 10:10
    Thema: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bestands-Auflösung über 100 Posten)
Beitrag: RE: Leos kleine klassisch-kuriose Kram-Kirmes (Bes...

Hallo Ich hätte interesse an 2, 6, 8, 9, 10, 17, 20, 21, 26, 25, 28 und noch an 78, 85, 83 mach mir doch mal ei angebot für die Einrichtung und eins für termometer und so danke
Spocky BIETE 18 16.261 Wednesday, 16. February 2011, 10:24
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

Wie sieht es eigendlich mit diesem terrarium aus habe sehr lange nichts mehr gehört wäre schön zu hören wie es weiter geht
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Monday, 31. January 2011, 15:18
    Thema: Fieber gepackt, neues Becken
Beitrag: RE: Fieber gepackt, neues Becken

eine kurze frage Was ist ein Kapillareffekt ?? hab bis jetzt noch nichts davon gehört
Spocky Pseudosesarma-Arten 23 16.525 Monday, 17. January 2011, 20:24
    Thema: Fieber gepackt, neues Becken
Beitrag: RE: Fieber gepackt, neues Becken

Sieht doch bis jetzt gut aus also ich würde ja Konzept 1 vorziehen ich finde das es besser aussieht
Spocky Pseudosesarma-Arten 23 16.525 Friday, 14. January 2011, 15:13
    Thema: Mein Krabbler und ihr neues zuhause.
Beitrag: RE: Mein Krabbler und ihr neues zuhause.

Das wäre super interressiert mich Danke
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.025 Thursday, 13. January 2011, 19:36
    Thema: Fieber gepackt, neues Becken
Beitrag: RE: Fieber gepackt, neues Becken

Hallo Wingis, Das alles solte kein Problem sein aber mit der Flachwasserzone wird es nicht klappen den der Sand wird von dem Wasser immer wieder zurückgespühlt werden und sieht dann flach aus du ka...
Spocky Pseudosesarma-Arten 23 16.525 Monday, 10. January 2011, 17:10
    Thema: Neues OSB-Terra 70x60x30
Beitrag: RE: Neues OSB-Terra 70x60x30

achso wollen wir mal hoffen das das so auch dauerhaft hällt sieht aber gut aus
Spocky Ideenschmiede 74 52.358 Friday, 31. December 2010, 0:08
    Thema: Mein Krabbler und ihr neues zuhause.
Beitrag: RE: Mein Krabbler und ihr neues zuhause.

hallo ich wollte nur fragen wo du den Mattenfilter gekauft hast (welche Internetseite) wäre super ich plane so einen in mein nächstes AQ einzubauen
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 5 5.025 Wednesday, 29. December 2010, 1:40
    Thema: Neues OSB-Terra 70x60x30
Beitrag: RE: Neues OSB-Terra 70x60x30

Hallo ich habe nur eine frage hast du das kleine Sandbecken an das OSB terra angeklebt?? Sonst gefällt es mir sehr gut
Spocky Ideenschmiede 74 52.358 Wednesday, 29. December 2010, 1:34
    Thema: Schöne Weihnachten
Beitrag: RE: Schöne Weihnachten

Auch von mir frohe Weihnachten an alle
Spocky Off-Topic 18 12.482 Friday, 24. December 2010, 12:48
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

ich habs wahrscheinlich nur hingeschrieben weil ich es aus Gewohnheit so mache
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Thursday, 23. December 2010, 12:45
    Thema: 30L Nano Cube mit zubehör, Exo Terra Wasserfall
Beitrag: RE: 30L Nano Cube mit zubehör, Exo Terra Wasserfal...

Wieviel möchtest du denn dafür??
Spocky BIETE 4 4.748 Wednesday, 22. December 2010, 21:08
    Thema: 30L Nano Cube mit zubehör, Exo Terra Wasserfall
Beitrag: RE: 30L Nano Cube mit zubehör, Exo Terra Wasserfal...

Hallo Steve stell doch mal ein Foto rein wieviel soll denn der Nanocube kosten ??
Spocky BIETE 4 4.748 Wednesday, 22. December 2010, 19:11
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

Es sieht super aus Mit dem Wasserfall finde ich garnicht so schlimm passt auch so FInde es tolll warte dann schon gespannt aufs nächste update Was ist jetzt eigandlich mit Gatu hat der ein neues zu...
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Wednesday, 22. December 2010, 18:20
    Thema: Mein Becken ist des so optimal
Beitrag: RE: Mein Becken ist des so optimal

JA ein schönes Becken aber ich finde es für sechs Krabben ein wenig klein aber sonst super eingerichtet
Spocky Pseudosesarma-Arten 18 13.807 Wednesday, 22. December 2010, 18:03
    Thema: Auch Notlösungen dürfen gut aussehen ;)
Beitrag: RE: Auch Notlösungen dürfen gut aussehen ;)

sehr sogar !!
Spocky Neosarmatium-Arten 26 16.653 Wednesday, 22. December 2010, 18:00
    Thema: Teichmuscheln in AQ
Beitrag: RE: Teichmuscheln in AQ

Dankeschön für die Antworten Entschuldigt dass ich jetzt erst antworte war für ein paar tage bei meiner Oma und die hat kein Internet Ich lasse es dann lieber bleiben und setze die von meiner muter...
Spocky Pseudosesarma-Arten 4 4.242 Wednesday, 22. December 2010, 17:57
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

hallo vilen dank für die erkllärung bin ich jetzt wieder ein wenig schlauer
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Friday, 17. December 2010, 6:55
  Toungue Thema: Teichmuscheln in AQ
Beitrag: Teichmuscheln in AQ

hallo ihr, ich wollte mal fragen ob man auch Teichmuscheln in das Aquarium:krabbe: machen kann :? meine Mutter hat es in ihrem FIscheaquarium probiert und wir haben sie nach ca. 6 Monaten lebend wie...
Spocky Pseudosesarma-Arten 4 4.242 Thursday, 16. December 2010, 19:09
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

es sieht wirklich super aus und auch der Gatu muss unbedingt rein hast du hier denn den Quarzsand mit anderenm Sand gemischt oder einfach so rein gemacht ich bin gespannt auf den nächsten update
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Thursday, 16. December 2010, 17:39
    Thema: Alles Gute Andre!
Beitrag: RE: Alles Gute Andre!

Auch von mir Happy Birthday und alles gute
Spocky Off-Topic 8 6.014 Tuesday, 14. December 2010, 22:19
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

also ich würde ja so ein helleres braun nehmen und dann ein wenig grün an einigen stellen machen ich bin schon gespannt kannst ja dann den Gatu mal reinstellen oder dann mal ein Bild machen wenn das ...
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Monday, 13. December 2010, 21:13
    Thema: Sati(e)risches Tei 40
Beitrag: RE: Sati(e)risches Tei 40

ja schon cool tolle Bilder
Spocky Off-Topic 4 3.585 Monday, 13. December 2010, 16:36
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

Also ich persöhnlich finde das der Gatu unbedingt rein sollte wenn er erst ein wenig überwuchert ist dann sieht er bestimmt noch besser aus ich war jetzt das Wochenende nicht da und konnte nicht sch...
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Monday, 13. December 2010, 16:32
    Thema: Happy Birthday Knut (Kape)!
Beitrag: RE: Happy Birthday Knut (Kape)!

auch von mir alles gute
Spocky Off-Topic 13 9.825 Wednesday, 8. December 2010, 15:08
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

Hallo, "Um euch nicht mit zu vielen Fotos zu langweilen habe ich mal auf Bilder vom Harz anstrich verzichtet." Du nervst doch nicht ich denke wir freuen uns über viele Bilder Das becken sieht üb...
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Tuesday, 7. December 2010, 20:57
    Thema: Grüße aus Brandenburg
Beitrag: RE: Grüße aus Brandenburg

Ja von mir auch schön das du den Weg in das Forum gefunden hast
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 7 6.253 Monday, 6. December 2010, 12:06
    Thema: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir
Beitrag: RE: Terrarium Bau für G. Sp. Vampir

also es sieht bis jetzt super aus bin gespannt auf weiteren Bericht
Spocky Ideenschmiede 74 81.288 Tuesday, 30. November 2010, 21:31
    Thema: Mein Becken ist Fertig !
Beitrag: RE: Mein Becken ist Fertig !

hallo da bin ich jetzt schlauer danke auch für die e-mail weis jetzt ungefähr wo alles ist
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 49 42.540 Sunday, 28. November 2010, 19:57
    Thema: Grünes getrocknetes Laub??
Beitrag: Grünes getrocknetes Laub??

Hallo ihr ich hab mal eine Frage zu meinem Laub ich war im Wald und habe von den Bäumen ein paar Blätter abgemacht ( Eiche und buche) jetzt habe ich es getrocknet und es ist immernoch grün ka...
Spocky Fütterung 0 2.033 Saturday, 27. November 2010, 12:38
    Thema: Die RMK Krabbler sind da, das Tagebuch startet
Beitrag: RE: Die RMK Krabbler sind da, das Tagebuch startet

Hallo ich wollte mal nach einem Bild von dem ganzen Becken auf einen Blick fragen würde mich sehr interressieren Es ist schön das sich deine Krabben so wohl fühlen
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 11 10.910 Saturday, 27. November 2010, 12:33
    Thema: Mein Becken ist Fertig !
Beitrag: RE: Mein Becken ist Fertig !

hallo ich mal wieder hab noch eine kleine Frage zu den Landteilen : hats du die aus einem Block Styropor geformt oder einzelne Platten an einander gekebt?? Mit der Springbrunnenpumpe das wäre eine ...
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 49 42.540 Saturday, 27. November 2010, 12:04
    Thema: Suche Vampierkrabbem(w)
Beitrag: Suche Vampierkrabbem(w)

Hallo ihr ich suche 3 Vampierkrabbenweibchen da meine neulich gestorben sind. Ich wohne in der Nähe von Kassel (34376 Immenhausen). Wäre toll wenn ich antworten bekomme.
Spocky SUCHE 0 1.438 Thursday, 25. November 2010, 18:24
    Thema: Ton***
Beitrag: RE: Ton***

also ich kann dir nur sagen das die meisten tone nicht gebleicht sind Die natur hat viele verschiedene farben ton zu bieten das geht von weiß über gelb über braun bis hin zu fast schwarz
Spocky Ideenschmiede 2 3.185 Saturday, 20. November 2010, 13:15
    Thema: Ich will mehr! Aber bin noch unschlüssig.
Beitrag: RE: Ich will mehr! Aber bin noch unschlüssig.

hallo daddyfool Also harlekin würde ich da definitiv nicht rein machen da die erstens sehr sehr groß werden und zweitens einen größeren Waaserteil brauchen. Vampierkrabben wären da eine sehr gute Au...
Spocky Sonstiges zu Krabben 14 9.134 Friday, 19. November 2010, 23:34
    Thema: scharfes Mädchen oder wahre Emanze
Beitrag: RE: scharfes Mädchen oder wahre Emanze

is ja wirklich witzig das spiel mal anders rum:) hab sowas bei meinen leider noch nie beobachten können:(
Spocky Vermehrung 6 5.530 Thursday, 18. November 2010, 21:35
    Thema: Mein Becken ist Fertig !
Beitrag: RE: Mein Becken ist Fertig !

hallo Daddyfool, freut mich sehr zu hören das es ihnen gut geht ich finde das becken super und hab nur die frage wie du den landteil gestalltest hast ( dh mit den lanteilen ist gemeint die rückwand u...
Spocky Ich stelle mich/mein Becken vor – Süßwasser 49 42.540 Thursday, 18. November 2010, 21:31
    Thema: Rouxana, Geelvinkia, Holthuisana von Papua-Neuguinea
Beitrag: RE: Rouxana, Geelvinkia, Holthuisana von Papua-Neu...

Hallo, wirklich schöne tiere aber wie bekommt man die nach deutschland??
Spocky Neue Krabbenarten 33 32.827 Friday, 12. November 2010, 21:42
    Thema: Mangrovenkrabben - Besatz nach Todesfall
Beitrag: RE: Mangrovenkrabben - Besatz nach Todesfall

Hallo, ich finde das becken sehr schön aber ich finde es für mangrovenkrabben zu klein( ich habe im moment für drei (1,2) ein 100x40x40 Becken ) außerdem finde ich den landteil sehr flach(können nic...
Spocky Pseudosesarma-Arten 13 9.371 Thursday, 11. November 2010, 17:31
    Thema: Entstehung eines weiteren Paludariums
Beitrag: RE: Entstehung eines weiteren Paludariums

achso und gibts bilder davon ?
Spocky Ideenschmiede 101 101.135 Thursday, 11. November 2010, 17:20

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643