Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Beregnungsanlage oder Nebler ?
Beitrag: RE: Beregnungsanlage oder Nebler ?

Hi, vielen Dank für deine Tipps. Die Wärmelampe haben wir deswegen tagsüber an damit es min. 23°C hat. Ansonsten wäre es meistens kälter. Das mit der Matte werden wir diesen Winter sofort korrigie...
sunita Metasesarma-Arten 3 3.840 Monday, 12. September 2011, 10:50
    Thema: Beregnungsanlage oder Nebler ?
Beitrag: Beregnungsanlage oder Nebler ?

Hallo zusammen, wir halten seid einiger Zeit doch endlich erfolgreich Metasesarma aubryis. Anfangs hatten wir ein päärchen und 2 weibchen. Das war dem Männchen wohl zu viel. Es ist leider nach 2 W...
sunita Metasesarma-Arten 3 3.840 Monday, 12. September 2011, 8:45
    Thema: Beleuchtung/heizung im Terrarium
Beitrag: Beleuchtung/heizung im Terrarium

Hallo Zusammen, ich habe seid Herbst 4 Metasesarma Aubryis. 3 Weibchen und 1 Männchen. Leider hat das Männchen nur zwei Wochen bei uns überlebt. Wir schätzen es hat den Umzug nicht verkraftet. De...
sunita Metasesarma-Arten 1 2.422 Thursday, 10. February 2011, 16:43
    Thema: apathische krabben
Beitrag: RE: apathische krabben

Genau Stinte ich wusste noch was mit St.... Die Mehlwürmer gabs auch nicht wirklich oft... so ca. alle drei wochen 1nen pro napf als ergänzung. Sonderlich gerne wurden die aber nicht gegessen. Meis...
sunita Krankheiten und andere Probleme 10 7.806 Thursday, 19. August 2010, 17:13
    Thema: apathische krabben
Beitrag: RE: apathische krabben

Hmm vom Transport her kann ich es mir eher auch nicht vorstellen... Die sind ja jetzt schon seid Anfang des Jahres bei uns. Die Pflanze haben sie eigentlich bis heute auch total in ruhe gelassen. S...
sunita Krankheiten und andere Probleme 10 7.806 Thursday, 19. August 2010, 13:49
    Thema: apathische krabben
Beitrag: RE: apathische krabben

Hmm das ist echt komisch... Dort wo wir die Krabben gekauft haben hat man uns den Kies empfohlen. Dort wurden sie auch so gehalten... Ich hab auch schon in ein paar Büchern immer wieder unterschiedli...
sunita Krankheiten und andere Probleme 10 7.806 Thursday, 19. August 2010, 13:16
    Thema: apathische krabben
Beitrag: RE: apathische krabben

Hallo Abroxa, also ich habe die Bilder von meinem Becken angehängt. Die 2 Pflanzen die ich drin habe sollten laut dem Fachgeschäft nicht giftig sein. Die kleinen gehen aber auch nicht dran. Was...
sunita Krankheiten und andere Probleme 10 7.806 Thursday, 19. August 2010, 11:44
    Thema: apathische krabben
Beitrag: apathische krabben

Hallo Zusammen, ich halte erst seid anfang des Jahres krabben und habe mir die Halloween Krabbenausgesucht mit den lila Scheren. Nach ein paar Wochen kamen schon die ersten Probleme da ich nur ...
sunita Krankheiten und andere Probleme 10 7.806 Thursday, 19. August 2010, 10:36

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643